• Durch die Bekanntgabe ein paar Tage vorm Entscheidungsspiel SCP vs. Fürth kam halt eine gewisse Brisanz rein, und nach dem Spiel war die Situation erst recht angespannt.
    Wünsche ihm bei euch alles Gute.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Sehr schön, Red Bull ist zu hause nicht über ein 0:0 hinausgekommen! GW an Aalen! :D

  • RB wird aber sicherlich noch auf dem Transfermarkt nachlegen und wie schwer Aalen zu knacken ist, durften wir ja letzte Saison erleben. Grundsätzlich freut mich dieses Unentschieden natürlich auch. :klatsch:

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • lol Arminia... und dabei haben die zunächst geführt. |-) Ok letzte Woche hat man zwar gewonnen, aber Mainz 2 dürfte so ziemlich das schlechteste sein, was die Liga zu bieten hat, Halle hatte nur einen Fehlstart, sowas kommt vor. Auch Duisburg tut sich ziemlich schwer, ich muss wohl meinen Tabellentipp nochmal überdenken. |-)


    Edit: Währed ich schrieb das 1-5 ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ...und täglich grüßt das Murmeltier. Unsere lieben Nachbarn träumten schon wieder von besseren Zeiten. Es grüßt die Realität. :winke:

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Verrückte Liga, da lässt sich Lev sich doch tatsächlich 4-1 von Wolfsburg demütigen. Naja uns solls recht sein.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Verrückte Liga, da lässt sich Lev sich doch tatsächlich 4-1 von Wolfsburg demütigen. Naja uns solls recht sein.


    gratulation zur souveränen tabellenführung. :juchuu: :bierkruege: oder glaubt jemand allen ernstes, daß der effzehh mit 4 toren unterschied gewinnt :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Finde diese Momentaufnahme auch sehr amüsant und freue mich für die Mannschaft die das erreicht hat. Das Team ist stark und spielt taktisch sehr gut.
    Ich gebe aber auch zu, daß ich lieber dritter oder vierter wäre mit den 8 Punkten auf dem Konto und Dortmund, Schalke und die Bayern würden vor uns stehen. Denn aktuell befinden sich viele Vereine im Tabellenkeller, die ich dort am Ende der Saison nicht erwarte und im oberen Tabellendrittel befinden sich viele Teams, die ich mit uns zusammen im Abstiegskampf erwarte. Diese haben auch 7 oder 8 Punkte.
    Die Gefahr das am Ende der Saison 35 Punkte zum Klassenerhalt nicht reichen und sogar vielleicht 40 Punkte nötig sind steigt dadurch stark an.
    Ich habe nichts gegen den 1FC Köln, im Gegenteil der neue Trainer hat den Verein für mich sogar etwas symphatisch gemacht, aber eine Niederlage der Kölner heute wäre aus Konkurrenzsicht gar nicht so schlecht.

    Hornberger raus !!!

  • Köln kann nur verteidigen, nach vorne geht bei denen gar nichts. Gladbach auch harmlos, aber Köln ist defensiv auch sehr stark. Spiel war grausam :schreck: und total langweilig :muede:

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!