• Meine Güte, wer spricht hier von Anspruch!? Du legst dir die Sachen auch immer so aus, wie du sie haben willst. Ich weiß nicht, was an "Im Falle des Falles" nicht zu verstehen ist, wirklich.

  • Guter Einstand von JL in Augsburg... :nuke:


    Relegation des SCP gegen Osna... :shock2:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Wenn ich das Spiel vom FCA heute Revue passieren lasse, so muss man klar sagen, dass die Mannschaft gegen HF gespielt hat.
    So ein deutlicher Leistungsunterschied ist anders nicht zu erklären.

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Vielleich liegt das auch an dem Unterschied zwischen JL und HF... ;)

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Relegation ? :vogelzeigen:
    Ich glaub ich spinne ... :blah:


    Wir waren Herbstmeister, da kann doch unser Anspruch jetzt nicht die Relegation sein ...


    Es ist eh schon schlimm genug, dass wir durch unsere eigene Unfähigkeit Düsseldorf im Spiel gehalten haben, und Haching gar wieder reingeholt haben ... :juergen:


    Deinen Anspruch in allen Ehren, aber die Herbstmeisterschaft ist eben nur eine Zeitpunktbilanz. Nicht zu verwechseln mit einer Zeitraumbilanz (ganze Saison)... :look::winke:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Hast Du irgendwann selber mal eine komplette Saison mitgemacht? und damit meine ich nicht einfach nur zuschauen. Sorry aber Dein Anspruch ist wirklich jenseits jeglicher Realität und bestenfalls bei ManU, Chelsea oder bei den Bayern zu finden :schulterzucken:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • anstoß in düsseldorf. bin mal gespannt wie das spiel ausgeht.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!