Dynamostadion zu Dresden ... News aus der Osthölle !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• dynamo-dresden.de/partner/news…udolf-harbig-stadion.html

Was zum Teufel? Konsum, Drewag und Stadtwerke übernehmen das Namensrecht am Stadion und lassen abstimmen, ob wir es lieber Dynamo-Stadion oder Rudolf-Harbig-Stadion nennen wollen ...

Ich denke die DDV-Mediengruppe hat den Namen bis Sommer 2020 gesichert? Sind die jetzt einfach davon runtergegangen? Wie ging das denn bitte so schnell und plötzlich?

Ansonsten natürlich geil, dass a) an dieser Einnahmequelle weiter die Kohle für den Verein reinkommt und b) wir unseren Tempel so benennen können, wie wir es wollen.
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Als ich das vor ner Stunde gelesen hab, da habsch mich dor glatt am Pivo forschluggd. Gute Nachrichten in nicht so guten Zeiten und ich will ehrlich sein: Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust, Tendenz aber Dynamo. Was für'n bei uns wiederholtes Beispiel von Basispflege und Basisdemokratie!
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Hat zwar nichts mit der Immobilie unseres Stadions als solches zu tun, ich pack es trotzdem mal hier rein.

Wieviel Schlümpfe müssen eigentlich bei uns ihr Unwesen treiben, um uns Zehntausenden von blutrünstigen Dynamohoolpegidanazimenschenfresserostzonis bei unseren Heimspielen im Zaum zu halten?

Die schwarz-gelbe Hilfe hat es mal ausgewertet und die Zahlen sind erstaunlich positiv - aber lest selbst: schwarz-gelbe-hilfe.de/?p=1512
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Da darf die Frage erlaubt sein, wieso funktioniert das auch mit szenekundiger Vor- und Nachbereitung und nem vernünftigen Zusammenarbeiten aller beteiligten Gremien bei uns wunderbar und anderswo teils dilletantisch nicht? Also, die Antwort lässt sich erahnen, Stichworte z.B. NRW und BW.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Benutzer online 1

1 Besucher