Treffen der ballverrückten Dynamo's

  • Ahhh.. stimmt.. fahr ja nur seit ca. 10 jahren hin... ;D I) :drink:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ich war das erste mal 1986 dort, schon damals hatten die Senfgurken nichts zu lachen. :knueppel: ;D

  • Ich war das erste mal 1986 dort, schon damals hatten die Senfgurken nichts zu lachen. :knueppel: ;D


    Das lusitge is ,das ich dort no nie een gesehn hab... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Na warum wohl ? ;D ;D

  • WEilse zum lachen in den Keller gehn.. :amkopfkratz: ;D ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Habe vor kurzen eine Fahne (Hing an so einem Dauercamper) und ein FCE - Shirt bei ebay verkloppt. ;D

  • Da bekommt man echt was für? ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Für das Shirt schon, war wohl das damalige Aufstiegstrikot von 1997 glaube ich ..... :augen:

  • Die kaufen och alles bei ebay... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Frage ni , mußte daß mind. 10 mal waschen. :ekstase:

  • So, Freunde der feuchtfröhlichen Pokalhelden, bin ooch wieder im Lande.


    :motzen: WO VERDAMMT NOCHMAL HABT IHR GESTERN GESTECKT??? :motzen:
    Ich war in der TW, bin extra erst 16:15 da gewesen und hab dann nach Padres Matte Ausschau gehalten (das war das einzige, an was ich mich noch erinnern konnte von ihm ;D ) . Wieso hat Genosse El Padre seine langen Loten ni mehr??? :motzen: Kee Wunder das ich ihn ni gesehen hab.


    Letztendlich hab ich mich mit einem zusammengesetzt, den ich in dor Bahn erst vorher kennen gelernt hatte. Der wartete in der TW auf seine Kumpels (Bauarbeiter, die grade im Zoo am Terrarium-Gebäude arbeiten und so nen absolut geilen Weg zum Fußball hatten :D ). Wir saßen in der TW drinne, wenn man von der Seite des Biergartens reinkommt, 90° nach links drehen, da an dem Tisch in der Ecke. Hab mehrfach durchs Fenster nausgeguckt ob ich Padres Mähne irgendwo erblicke, abor wie gesagt ... Diese Runde hatte mir, einem für sie vollkommen Fremden und der ich nu wahrlich ni sonderlich vertrauenserweckend aussehe, dann ooch meine 2 Feldi in dor TW spendiert ... hat mich zwar gewundert, aber brav bedankt und im Stadion mit bei denen gesessen und Spiel geguckt, Block O2 halbe Höhe ziemlich in der Mitte des Blocks, 2 Reihen vor mir saß Grembowitz, der sein zugegebenermaßen ansehnliches Spielerweibchen zur Schau stellte da. ;D Und das nächste ma wern vorher Handynummern ausgetauscht!


    Ihr habt Matze in der TW getroffen, sagt mir das eine Bild? Den hättsch dor sehen müssen in dor TW, oder seit ihr erst 17 Uhr irgendwas offgetaucht da?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Da haben wir uns echt um paar minuten verpasst, weil ich und mein grosser(Matze) kurz nach 16 uhr a der TW angekommen sind und feststellten das keener da war und die TW zu hatte, darauf hin rief ich Padre an ( JA ICH HAB DIE NUMMER) und er kam dann och gegen 16.10 uhr mit seinem Drahtesel an und wir entschieden uns in das gegeüberliegende Gebäude zugehn ,wo wir mit de Offenbacher wahren. Der Padre is sogar no ma raus und hat nach dir geschaut, aber kam ohne Erfolg wieder zurück..

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Isch bin eh grade guddi getarnt mit ner Fellfresse, also ob er mich erkannt hätte ... ;D
    Da warter also doch in der Wachstube? Wieso wird dann erst Treffpunkt TW ausgegeben, wenn ihr dann doch rübergeht (und die vorherigen male schon dort wart +wisst, das WS besser ist als TW)? :O

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • WEIL WIR BIS KURZ NACH 16 UHR NI WUSSTEN DAS DIE SCHEISS TW ZU HATTE....
    und das quasi Plan B war und wir dachten das du da och ma reinschaust wennde uns suchst... :winke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Also in dor TW saßen ooch draußen Leute, die sind halt dann alle reingekommen und ham sich dorte ihr Bier geholt. Wenn man TW hätte draußen sitzen wollen, wäre das durchauß möglich gewesen. Gebt´s zu, ihr wolltet mich dor bloß versetzen! :motzen: :motzen:


    Naja, hab ja paar nette Kameraden kennen gelernt. Und da ihr mir wohl kaum 2 Feldi gesponsort hättet, hab ich so gesehen sogar nur gewonnen und alles richtig gemacht! :zunge:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • :rolleyes: :rolleyes: ohje, da lief ja einiges schief. :rolleyes: :rolleyes:

  • :rolleyes: :rolleyes: ohje, da lief ja einiges schief. :rolleyes: :rolleyes:


    Keen Blan und keene Gommuhnigaddion!
    ;D;D

  • Und wir saßen 100m Luftlinie entfernt. :augen:

  • Ist heute jemand vorm spiel in dor tw ? :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!