Trades und Gerüchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Flames traden Neal nach Edmonton für Lucic

Tausch von Problemkindern.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Sather schrieb:

Flames traden Neal nach Edmonton für Lucic

"The deal also includes a conditional 3rd for the Flames if Neal outscores Lucic by 10 goals,"

;D ;D ;D
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Sather schrieb:

Sather schrieb:

"The deal also includes a conditional 3rd for the Flames if Neal outscores Lucic by 10 goals,"
      ;D ;D ;D
      ernsthaft ? kann ich mir schwer vorstellen, aber ich denke in diesem Trade sind die Flames ein Tick voraus, also damit meine ich einfach das man von Lucic mehr erwarten darf als von Neal , zumindest hoffe ich das, ich wünsche den Oilers alles schlechte im sportlichen Sinne.... jaja Draisaitl blubb....
    • Stuttgart1893 schrieb:

Sather schrieb:

Sather schrieb:

"The deal also includes a conditional 3rd for the Flames if Neal outscores Lucic by 10 goals," ;D ;D ;D
      ernsthaft ? kann ich mir schwer vorstellen, aber ich denke in diesem Trade sind die Flames ein Tick voraus, also damit meine ich einfach das man von Lucic mehr erwarten darf als von Neal , zumindest hoffe ich das, ich wünsche den Oilers alles schlechte im sportlichen Sinne.... jaja Draisaitl blubb....
      Lucic hatte 20 Punkte in 79 Spielen.
      Neal hatte 19 in 63

Beide ziemlich scheiße gewesen, aber Neal darf ja dann jetzt evtl. mit McDavid in einer Reihe ran. :schulterzucken:

Allgemein geht die Tendenz derzeit dazu zu sagen die Oilers kommen besser aus dem Trade, aber wie gesagt beide waren scheiße letztes Jahr. :schulterzucken:

Ach ja, Oilers zahlen noch einen Teil des Gehalts von Lucic weiter. 12,5% glaub ich.
    • Golden Knights traden Nikita Gusev zu den Devils für einen 3rd Round Pick 2020 und einen 2nd Round Pick 2021Gusev unterschreibt in NJ einen neuen Vetrag für 2 Jahre zu 4,5 Mios

Das könnte leider ein echter Steal sein für NJ. Gusev gilt als hochtalentiert. Passte aber in LV nicht unter die Cap.
      Gusev ist schon 27, also nicht wirklich "Talent"-Alter, hat aber bisher nur KHL gespielt, da aber 82 Punkte in nur 62 Spielen gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• Tampa traded Ryan Callahan nach Ottawa für Goalie Mike Condon

Callahans Karriere ist wie schon früher gesagt vorbei, er landet entweder auf LTIR oder die Sens lassen die Versicherung den Vertrag bezahlen.

Den Bolts gibt das ganze Capspace, die Sens können künstlich ihre Cap erhöhen ohne wirklich was zahlen zu müssen und werden einen Goalie los der eh nie spielt. aka die Sens müssen von 5,8 Mios Caphit nur ca. 930.000 zahlen.
      sportsnet.ca/hockey/nhl/senato…an-lightning-mike-condon/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• Benutzer online 1

1 Besucher