Zweite Mannschaft (Kreisliga C)

  • Der Fred für die 09-Jugend und die Zwote.


    Nachdem die zweite Mannschaft gestern wieder verloren hat, sind sie nun letzter der Landesliga... :heulen:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Aufgrund des schlechten Abschneidens der Zwoten, ist ihr Trainer zurück getreten. Jetzt ist der Thorsten Legat im Gespräch... wird ja immer doller...


    http://www.reviersport.de/8111…uerden-schmeisst-hin.html

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gemischtes WE für die 09er: Punkt in Duisburg, die Zwote verliert gegen SSV Buer und steigt wohl dann in die Bezirksliga ab, die B-Jungend gewinnt gegen Preussen Münster 7:1 und steigt in die Bundesliga ab, wobei die A-Jungend wohl eher aus der Bundesliga auf. Man hat gegen Bayer Leverkusen 0:3 verloren. Jetzt kommt es auf die Partie gegen RW Ahlen ab, die 6 Punkte vor sind, mit einem Spiel weniger.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kai Michalke, der auch in der ersten Mannschaft spielen soll, löst den langjähjrigen Trainer Michael Pomplun ab. Es gab Streitigkeiten wegen einer angeblich fehlenden Lizenz. Das Chaos bei 09 geht von oben direkt nach unten durch, schade.



    Die A-Jugend spielt morgen um 11 Uhr in der Lohrheide um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Der Gegener ist der abstiegsbedrohte RW Essen. Ein echtes Endspiel!!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, mal was zur zweiten Mannschaft: nachdem man chancenlos gegen Wanne 11 war und 0:5 zuhause verloren hat, ist man im Moment zweitletzter in der Bezirksliga. Man hat aber Anschluss zu den nichtabstiegs Plätzen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gruppeneinteilung der Kreisliga A2 für die zwote Mannschaft:


    1.CSV SF Linden
    2.DJK Adler Dahlhsn.
    3.SV Waldesrand Linden
    4.BW Weitmar 09
    5.SC Weitmar 45 II
    6.FC Neuruhrort II
    7.SV Höntrop II
    8.DJK Raspo Weitmar
    9.FSV Sevinghausen
    10.SW Wattenscheid 08 II
    11.VfB Günnigfeld II
    12.SG Wattenscheid 09 II
    13.SG Welper
    14.SG Lind. Dahlhausen
    15.SW Eppendorf II


    Auch ein Niedergang, wenn man bedenkt, das die Zweite jahrelang in der Regionalliga gespielt hat oder in der Oberliga Westfalen, als diese noch die dritthöchste Liga war... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ...zum Spiel kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Man verlor knapp mit 3:4 gegen den DJK Adler Dahlhausen.
    Zu dem auf den Rängen hingegen viel. Sind mit 8 Mann geblieben und haben die Jungs von Minute 1 bis 93 durchsupportet. Diese sind alle paar Minuten zu uns gekommen und haben sich bedankt. :D Hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht. :amen:
    Bilder folgen

    Wattenscheid statt Bochum


  • Zu dem auf den Rängen hingegen viel. Sind mit 8 Mann geblieben und haben die Jungs von Minute 1 bis 93 durchsupportet. Diese sind alle paar Minuten zu uns gekommen und haben sich bedankt. :D


    DIe sind alle paar Minuten zu euch gekommen? Während des Spiels? :schreck:
    Kein Wunder das die verloren haben.... ;D I-)

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Ja, immer so vereinzelt wenn die gerad da waren oder die Ersatzspieler. :D Am besten war der, der meinet "Danke Jungs, ist das Erste mal für uns!" ;D


    Edit: Logg dich um! :motzen:

    Wattenscheid statt Bochum


  • Zu dem auf den Rängen hingegen viel. Sind mit 8 Mann geblieben und haben die Jungs von Minute 1 bis 93 durchsupportet. Diese sind alle paar Minuten zu uns gekommen und haben sich bedankt. :D


    DIe sind alle paar Minuten zu euch gekommen? Während des Spiels? :schreck:
    Kein Wunder das die verloren haben.... ;D I-)


    Wollte ich gerade sagen.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • An der Hofsteder Str. gibt es heute um 15 Uhr das erste Relegationsspiel der zweiten 09er Mannschaft gegen DJK Arminia Bochum.
    Hoffen wir auf einen guten Auftakt und eine gute Ausgangsposition für das zweite Spiel gegen den SV Herbede II am Sonntag. :)

  • Das Spiel wurde ja leider verloren. Nun muss ein Sieg am Sonntag gegen Herbede herum den Aufstieg zu realisieren.

  • Wurde mit 2:1 gewonnen.... Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga!!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und die Zweite ist abgestiegen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SG Wattenscheid 09 2+3 Mannschaft im Zeichen der Neustrukturierung

    Nach Auf und Abstieg bahnte sich im Zeichen der Neustrukturierung eine Personaländerung an.



    Nachdem Engin Tuncay und Semih Kaya ihr Traineramt bei der 2.
    Mannschaft niedergelegt haben, übernimmt von jetzt an Arne Vetter die 2.
    Mannschaft.
    Arne Vetter war zuletzt bei der 3. Mannschaft mit
    Seven Reiß erfolgreich tätig und holte sich den Meistertitel und den
    Aufstieg in die nächst höhere Klasse.
    Die 3. Mannschaft wird weiterhin von Seven Reiß geführt, der im Moment personelle Änderungen im Spielerbereich plant.
    Quelle: Facebook

  • Die zwote Mannschaft wird abgemeldet... Schade, wenn man bedenkt, das die Zweite mal in Deutschlands Dritter Liga spielte, damals wars die Oberliga Westfalen...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „09-Jugend“ zu „Zweite Mannschaft & 09-Jugend“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!