Moderation des KSC Forum - Fragen, Kritik und Anregungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das fragte ich mich auch grad .. versucht sie doch schon seit Beginn der Qiumi-Zeitrechnung. |-)
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Ich frage mich ja immer noch ob ich da in Opposition gehen soll. |-)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • schwam schrieb:

Ich dachte eigentlich das du mein Pinky bist

Das hättest du mir doch sagen müssen. ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • pff
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Ich habe versucht den Stil für das KSC Board weitestgehend an dem alten Stil zu halten,
      bin aber offen für Vorschläge was man andersmachen könnte, oder wo noch nachzubessern ist

z.B. wollen wir mehr weiß und weniger Blau?
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Ich persönlich find es so schön. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe :D
      Wobei ich finde, der Banner könnte sich mehr vom Hintergrund abheben...Vlt wäre ein neuer Hintergrund mal was cooles^^
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• nichts dagegen, n nettes wildparkstadion bild wäre top, am besten ein selbst geschossenes (wg Copyright usw) wenn oben der Himmel zu sehen ist dann wird sich das banner auch gut abheben ..

ich werde später daheim mal suchen ;)
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Danke Dir :drink: wird weiterhin gemacht :nuke:
      Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !
    • Badnerka schrieb:

Ich bin die nächsten 2 Wochen nicht im Hause. Zeigt euch von eurer besten Seite! :P

Auf jeden Fall :nuke:
      Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !
    • Benutzer online 2

2 Besucher