Who is who im Lautern.qiumi?

  • Dann wäre jeder Sturz aufs Gesicht für dich ja ein Glücksfall.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Dann wäre jeder Sturz aufs Gesicht für dich ja ein Glücksfall.

    pointen einfach umkehren war noch nie sehr kreativ :P :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Der pure Neid, dass dir der Wortwitz mit dem Glücksfall nicht eingefallen ist.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • wieso sollte ich neidisch auf jemanden sein, der meine witze kopiert? :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Ach, du warst das? Man wird alt. :D


    Alt und keine Ahnung vom französischen Fußball. Du könntest Walter11 sein. :D

    Ich war einmal bei Metz gegen Bastia im Stade Syphilis. Und wie ich dort von den Sale Messins behandelt wurde, werde ich niemals im Leben vergessen. Von mir aus kann dieser Dreckverein in die letzte Liga durchgereicht werden und sich dort auflösen. I)


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"


  • Dann ist meine Mail ja angekommen ! :D :winke:

    Ist sie... hab glaube ich 4 Mails gekriegt, danke an alle. :rotate: Glaube, die können den Laden da drüben dichtmachen. :D


    Unter anderem bekam ich auch eine Message von Zizou... wo steckt der eigentlich? Hab ich wahrscheinlich wieder übersehen. :augen:


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"


  • Dann ist meine Mail ja angekommen ! :D :winke:

    Ist sie... hab glaube ich 4 Mails gekriegt, danke an alle. :rotate: Glaube, die können den Laden da drüben dichtmachen. :D


    Unter anderem bekam ich auch eine Message von Zizou... wo steckt der eigentlich? Hab ich wahrscheinlich wieder übersehen. :augen:


    Bin schon da, lese meistens aber nur mit ;)

  • Dein Nickname...Wieso und Warum?


    In Anspielung auf meine technischen Fertigkeiten I)


    Spaß beiseite, eigentlich aufgrund meiner Verehrung für diesen Fußballer. Ich habe keinen aktiv erlebt der technische Fähigkeiten und physische Stärke in einer Person so vereint hat und zudem mit dieser unglaublichen Eleganz Regie geführt hat. Zudem ist er außerhalb des Platzes zurückhaltend und bescheiden geblieben. Eine Eigenschaft die nicht oft vorkommt in diesem Millieu.



    Name, Alter, wo geboren?


    Oliver, 29, geboren in Homburg/Saar, wohnhaft im Elsass, arbeite in KA, 1 Sohn 7 Monate



    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?


    1.FC Kaiserslautern. War als kleiner Bub das erste Mal aufm Betze (5:1 gegen KSC, damals hat u.a Wolfram Wuttke noch gespielt), ab da mit dem Virus infiziert. Liebe zu einem Verein lässt sich rational wohl nicht erklären



    Bist du in einem Fanclub?


    Nein



    Sympathien für andere Vereine?


    Werder Bremen, ein wenig Racing Strasbourg



    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?



    Alle künstlich aufgepumpten Kommerzvereine, Entenhausen und Konsorten.




    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?


    gibts einige.... die ganzen großen FCK-Spiele/ Schlachten der letzten 15-20 Jahre




    Auf welches könntest du verzichten?



    2005/2006 letzter Spieltag gegen Wolfsburg



    Welche Musik hörst du?


    bunt gemischt aus Rock,Metal Ska Punk und Reggea.

  • Moin, Moin. Danke für die Mail(s) bzw. PN(s). Hätte ich mal Postfach gechecked.... Nun ja, komm ich heut net, komm ich morgen.... I)

  • Dein Nickname...Wieso und Warum?
    DieNadiiine - Weil ich Nadine heiße und mir nix besseres eingefallen is :D


    Name, Alter, wo geboren?
    Nadine, 16, in Saarbrücken geboren.


    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?
    1.FC Kaiserslautern.
    Meine Eltern sind schuld. Mit 2 1/2 haben die mich zum 1. Mal mit ins Stadion geschleppt und seitdem komm ich einfach nich mehr davon los.


    Bist du in einem Fanclub?
    Nein. (Noch nich ;) )


    Sympathien für andere Vereine?
    TSV 1860 München, Werder Bremen, Manchester United..


    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?
    Bayern, Mainz, Saarbrücken, Mannheim ...


    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?
    18.Mai.2008 .. Unvergessliches Spiel.


    Welches würdest du gerne vergessen?
    Unentschieden gegen Wolfsburg - Saison 2005/2006


    Welche Musik hörst du?
    Hauptsächlich Rock, Alternative, Indie ...

  • WK!! :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Update. Ist ja nun schon 7 (!) Jahre her, ich war die letzten drei oder vier Jahre weg vom Fenster und werde allmählich ein alter Sack. Und da dieses Forum mal wieder ein paar User vertragen kann, habe ich vor, mich hier wieder auszubreiten. :D


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

    Einmal editiert, zuletzt von King Bronkowitz ()


  • Auch bei mir lange her, so viel hat sich da aber gar nicht geändert hab ich festgestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!