Who is who im Lautern.qiumi?

  • Für Alteingesessene sowie Neuankömmlinge...stellt euch vor! Auch Nicht-Lautrer dürfen sich gerne hier verewigen :winke:




    Dein Nickname...Wieso und Warum?


    Walter11 als Hommage an die Lautrer Kult-Punkband "Die Walter Elf" und natürlich an die legendäre 54´er Weltmeistermannschaft um Fritz Walter.



    Name, Alter, wo geboren?


    Björn, mittlerweile 30 ( erhaben und weise :D ), geboren in der schönen Westpfalz, mittlerweile aber wohnhaft im ostfranzösischen Exil, sprich Riegelsberg.



    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?


    1.FC Kaiserslautern. Mein Opa ist Schuld, der hat mich damals, als ich gerade 4 Jahre alt war mit auf den heiligen Berg genommen...tja, seitdem isses rum...



    Bist du in einem Fanclub?


    Japp



    Sympathien für andere Vereine?


    Ein paar. So z.B. West Ham United, Olympique Marseille, Sampdoria Genua.



    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?


    Naja, die Barrackler aus Mannheim, die Narren aus Mainz und die Komiker aus Saarbrücken... weit oben auf der Liste auch Hoppenheim, Wolfsburg und alle Vereine, deren Szenen in politische Extreme abdriften.



    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?


    2000/2001 Viertelfinale Uefa Cup, PSV Eindhoven - Lautern


    schlicht assoziale Holländer...



    Welches würdest du gerne vergessen?


    2005/2006 letzter Spieltag, aufgrund eines Tores gegen Wolfsburg in die zweite Liga abgestiegen.



    Welche Musik hörst du?


    Hardcore, Thrash, Beatdown, OI!, Ska...handgemachte Musik eben ;)

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Dein Nickname...Wieso und Warum?
    thegame007 - War früher immer Fan von Triple H, der auch the game genannt wird und als thegame kann man sich im Netz fast nirgendwo anmelden, weils schon vergeben ist, daher einfach so die 007 dahinter.


    Name, Alter, wo geboren?
    Sascha, 25, Trier geboren und wohne in der Nähe.


    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?
    1.FC Kaiserslautern.
    Man sucht sich seinen Fußballverein nicht aus, er wird dir in die Wiege gelegt.


    Bist du in einem Fanclub?
    Ja


    Sympathien für andere Vereine?
    Union Berlin, St. Pauli, FC Liverpool
    Support your local team, daher Eintracht Trier


    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?
    Auf so ziemlich alles aus dem Reagenzglas, dann doch lieber ein Derby gegen Waldhof oder den KSC.


    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?
    18. Mai 2008, 70 Minuten zwischen Hoffen und Bangen, dann traf Josh!
    Eine Nullnummer 1996 gegen Hertha, es war mein erstes Mal. :D


    Welches würdest du gerne vergessen?
    Niederlagen an sich würde ich gerne vergessen, doch das Unentschieden im Mai 2006 in Wolfsburg toppt alles... :schulterzucken:


    Welche Musik hörst du?
    So ziemlich jede Richtung Rock, am liebsten Bon Jovi und die Toten Hosen.

  • Nickname: AtmOs
    Name: Daniel
    Alter: 23
    Geboren: Heidelberg, von Geburt an in Lautern gewohnt, jetzt aber viel zu weit weg.


    Verein: Lautern


    Fanclub: Nein


    Sympathien: Newcastle, Maccabi Netanya


    Musik: Rock, Blues, Jazz

  • Nickname: K-Town
    Name: Patrick
    Alter: 20
    Geboren:


    Verein: 1. Fußball Club Kaiserslautern von 1900


    Fanclub: Jow


    Musik: Hauptsächlich Rock, aber immer wieder Ausflüge in alle möglichen anderen Genres.

  • Who is who im Lautern.qiumi?


    Für Alteingesessene sowie Neuankömmlinge...stellt euch vor! Auch Nicht-Lautrer dürfen sich gerne hier verewigen :winke:


    Na dann will ich auch mal ;)



    Dein Nickname...Wieso und Warum?
    Bischof von Mainz. Hat sich so ergeben.



    Name, Alter, wo geboren?


    Andreas, 34, in *hüstel* OF


    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?


    Mainz 05. Heimat halt.


    Bist du in einem Fanclub?


    Könnte man so sagen ;)



    Sympathien für andere Vereine?
    Stuggi, Bremen find ich ned soo schlecht. OFC aufgrund der Geburt (musste mit 1 1/2 Jahren auf Vaters Schultern aufn Berch). TuS Koblenz, Osna, Duisburg (immer weniger seit der Neururer da ist), Freiburg (trotz des Scheiß-Gästeblock)


    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?


    Lautern! ;) Ne, ohne euch wärs ja langweilig.
    Hoffenheim, Golfsburg, SB, MA, F, Braunschweig, Union Berlin


    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?
    Natürlich das Aufstiegsspiel gegen Trier
    3:2 gg. Aachen 03/04: Nach 0:2 zur Halbzeit noch 3:2 gewonnen und JEDER im Block hat zur Halbzeit dran geglaubt
    Das erste BL-Spiel in Stuggi. Verloren aber das Stadion gerockt wie blöd.
    Irgendnen Spiel in Lev. Auch verloren aber 90min Dauerschleife gesungen. Die Ordner wollten schon die Männer in den weißen Kitteln rufen ;)


    Welches würdest du gerne vergessen?
    Wolfsburg, Braunschweig


    Welche Musik hörst du?
    Ziemlich viel. Von Rock über Rap bis hin zu franz. Chansons... Je nach Lust und Laune

  • Dein Nickname...Wieso und Warum?
    Insider meiner alten Schulklasse...


    Name, Alter, wo geboren?
    Matthias, 18, in Lippstadt/Westfalen (Hella Leuchten sitzt hier, falls euch das was sagt)


    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?
    1. FC Kaiserslautern. Super Stimmung, super Fans, einfach Emotionen pur der Betze!


    Bist du in einem Fanclub?
    (bisher) nein


    Sympathien für andere Vereine?
    Werder Bremen, TSV 1860, SV Lippstadt 08 (mittlerweile nur noch Westfalenliga :( ), SSVg Velbert 02 (NRW-Liga)
    International: Barca


    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?
    Hoffenheim, Golfsburg, Pillenstadt, wobei es letzteren beiden gegenüber trotz ihrer bemitleidenswerten Herkunft unfair ist, sie in einem Atemzug mit erstegenanntem "Verein" zu nennen.
    Ansonsten gibt's wohl noch einige Hassvereine, gegen die es aber doch schön ist, Derbys zu spielen (MZ, KA, SGE, ...).


    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?
    Mehrere bleiben mir in Erinnerung
    zum einen das Uefa-Cup-Rückspiel, Saison 2000/01, 3. Runde gegen die Glasgow Rangers (3:0)
    außerdem das Heimspiel gegen Cottbus 01/02 (4:0), da mein erstes Spiel auf'm Betze (Lokvenc, Klose, Klose, Lokvenc)
    und - wie sollte es anders sein - der 18. Mai 2008, unglaubliche Szenen gepaart mit unbeschreiblicher Erleichterung über den Lastminute-Klassenerhalt gegen Köln


    Welches würdest du gerne vergessen?
    alle unter "verzichten" genannte


    Welche Musik hörst du?
    Rock, Alternative, Trance

  • :motzen: Dein Nickname...Wieso und Warum?


    Kampfdackel.....weil ich soetwas besitze




    Name, Alter, wo geboren
    Uwe, 43 , Saarbrücken



    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?
    FCK, weil mich Vater mit 12 das erste Mal mitgenommen hat auf den Betze und seitdem das Fieber brennt



    Mitglied in einem Fanclub bin ich und an unvergesslichen Spielen, die ich im Stadion erlebt habt, sag ich nur Real Madrid und Barca.

  • Who is who im Lautern.qiumi?



    Dein Nickname...Wieso und Warum?


    Meine Homepage Adresse www.fck-fotopage.de



    Name, Alter, wo geboren?


    Udo (Ernie), 47, Speyer



    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?


    1.FC Kaiserslautern, Pfälzer halt


    Bist du in einem Fanclub?


    Domstadtteufel Speyer www.domstadtteufel.de



    Sympathien für andere Vereine?


    1860


    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?


    einige



    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?


    20.10.1973 1.FCK gegen FC Bayern München 7:4


    24.04.1984 Abschiedsspiel von Ronnie Hellström


    15.06.1991 1.FC Köln gegen 1.FC Kaiserslautern 2:6


    18.05.2008 Abstiegsfinale gegen 1.FC Köln 3:0



    Welches würdest du gerne vergessen?


    13.05.2006 VfL Wolfsburg gegen 1.FC Kaiserslautern 2:2


    Welche Musik hörst du?


    Im Rhytmus man mit muss ...

    Treue kennt keine Liga !

  • Dein Nickname...Wieso und Warum?



    Im alten Forum war ich "Vendetta", als Hommage an meine korsischen Wurzeln, hier halt King Bronkowitz... ich bin so schon über vier Jahre in einem Musikforum registriert, so daß der Nick auch im realen Leben schon mein Spitzname geworden ist. Man sollte nie mit seinem besten Kumpel im Zustand geistiger Umnachtung "Kentucky Fried Movie" schauen, da kommt man nur auf blöde Ideen.


    Name, Alter, wo geboren?


    Stefan, mittlerweile 35, geboren in Landau/ Pfalz.



    Fan von welchem Verein und warum gerade dieser?


    1. FC Kaiserslautern und SC Bastia, beides schon seit meiner Kindheit. Mein Vater ist Korse, meine Mutter Pfälzerin, so paßt das.


    Bist du in einem Fanclub?
    Nope.


    Sympathien für andere Vereine?


    Paßt zwar gar nicht, aber nach wie vor für den KSC... wohne gerne in KA, und fast alle meine Kumpels hier sind KSC'ler. Das korrumpiert... auch wenn ich nie einen KSC- Schal tragen oder am Rathaus der Mannschaft zujubeln werde. Alles hat auch Grenzen.
    Ansonsten für Alemannia Aachen und den VfB Lübeck, in England für Millwall.



    Auf welche Clubs könntest du liebend gerne verzichten?


    Deutschland: das Projekt, den Vfl Autostadt, den VfB Stuttgart, SC Freiburg, Mainz und Vereine, die ich eh nicht mehr ernstnehmen kann, weil sie schon am Ende sind... die Barrackler und die anderen, die Rucksackfranzosen mit dem vergammelten Stadion.


    Frankreich: AS Monaco, FC Metz (sorry, Walter11)



    Welches Spiel bleibt dir am meisten in Erinnerung?


    Momentan das im letzten Jahr gegen Köln... ich war gerade in Schwabing auf der Suche nach einer Fußballkneipe (und fand keine) und hab mit meinem besten Kumpel Handykonferenz gemacht.


    Welches würdest du gerne vergessen?


    2005/2006 Wolfsburg, letzter Spieltag


    Welche Musik hörst du?


    Bin sehr nerdig und breitgefächert, was Musik angeht und nicht umsonst Mod in einem Musikforum...


    Krach (Noiserock, Stoner, Metal, HC), 80er/90er HipHop- Klassiker, Alternative, Americana, alten Blues und Jazz... und was sonst noch gefällt.
    Gar nicht gehen DarkWave/ Gothic, Reggae, Ska und der ganze Mittelalterkrempel.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"


  • Frankreich: AS Monaco, FC Metz (sorry, Walter11)


    Dem ist das egal. ;) Mich ärgert es. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ach, du warst das? Man wird alt. :D


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Ach, du warst das? Man wird alt. :D


    Alt und keine Ahnung vom französischen Fußball. Du könntest Walter11 sein. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ach, du warst das? Man wird alt. :D


    Alt und keine Ahnung vom französischen Fußball. Du könntest Walter11 sein. :D



    Der Herr Experte war ein paar mal im Stade Syphillis und ist jetzt ausgemachter Fachmann des französischen Fussballs...klar. :muede:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • hey jungs, nicht streiten :D
    ihr habt wohl vergessen, dass sascha und ich für alles eure zielscheiben sind. ich beim thema sasic und sascha bei allem anderen.
    ich erwarte, dass das auch hier im neuen forum so bleibt... I)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Die Forums-Punchingballs :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Bei allem anderen? Ich schaff mir mal ne Sekretärin an... :D


    Und Thomas kriegts ab sofort beim Thema Dzaka ab. ;)

  • ja, aber für 2 amateurboxer mit schlechter deckung und nem glaskinn I)


    Sollen wirs wirklich testen? I)

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • ja, aber für 2 amateurboxer mit schlechter deckung und nem glaskinn I)


    Mutige Worte.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • thema glaskinn:
    scherben sollen ja glück bringen... :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!