Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Naaaaaa....wie isset? :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es wird erst schlimm, wenn du ein Licht siehst... ein Licht am Ende.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke schön... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielen Dank...freut mich... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was führt dich hier her, @Spanier? Find ich gut. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was führt dich hier her, @Spanier? Find ich gut. :cool2:

    brauche in Zeiten des Leidens den Austausch unter Gleichgesinnten :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bin n Kind ausse 90er und die waren nicht soo mit Leid behaftet wie aktuell.


    Übrigens liegen wa bei 152409,25 €


    Hoffe immer noch das sich da jemand findet der nicht vergessen hat wer ihn groß gemacht hat und nochmal ne ordentliche Schüppe drauf legt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wir haben unsere Fanclubkasse bereits komplett geleert. Privat steuer ich nach Weihnachten noch was dazu.


    Dennoch, nur mit Privatspenden wird das natürlich nix werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich konnte auch nicht viel überweisen, aber immerhin. Und wenn man sich so anschaut, wer so alles gespendet hat, ist man doch gerührt, genauso bei diversen Aktionen. Hoffnung hab ich auch keine grosse, bin ich ehrlich, wenn keine Grossspenden mehr kommen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Trotz all dem Theater um den Verein, hoffe ich, dass alle 09er schöne Feiertage haben werden. Vielleicht wird unserer SG ja ein dickes Geschenk unter den Baum gelegt. ;)


    In diesem Sinne - genießt die Tage. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Danke, wünsche ich dir auch....lass es mal ordentlich krachen! :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!