Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • Hallooooo....vielen Dank für die Glückwünsche, haben mich sehr gefreut. Kam heute erst aus dem Urlaub wieder. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke, ebenso...und ganz viel Ruhe.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Einen guten Rutsch wünsche ich....das 2017 das wird, was ihr euch vorstellt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke schön, freut mich sehr. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch und deiner Familie...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielen Dank, ebenso.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!