Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Danke, ebenso...hoffentlich gut reingerutsch...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hallo Wattsche, wie gehts wie stehts? :winke:
    Ganz schön ruhig geworden hier, irgendwelche Ideen, um das Board mal wieder etwas aufzupeppen? :)

  • Moinsen...besser Fussball spielen...grins... Ich denke, das ist auch ein allgmeines Problem. Damit hatte das 09 Forum auch zu kämpfen...leider gibt es das Ding nicht mehr. :schulterzucken:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Manuel hatte es ja damals geschafft, einen Link auf der damaligen Homepage platzieren zu lassen. Die tummeln sich alle bei FB und ich glaube, die haben kein Interesse mehr, an einem Forum. Zebra und ich hatten da auch öfters was gepostet. Tat sich leider nichts... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jawollo...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2015 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 26.-28.6. 2015


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013 und 2014. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€



    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja::cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Alles Gute zum Geburtstag macwat: :birthday: :bierkruege:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche...freut mich sehr.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :w88::w65::w88:


    :w95: ...wünsche ich allen, die hier ab-und-zu-mal reinschauen. Und ein paar besinnliche und ruhige Tage.



    :w67:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke schön...und ebenso...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich wünsche jedem Besucher unserem kleinem Forum einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viel Glück. Ebenso, das die sportlichen Ziele erreicht werden, egal ob Privat oder beim Fussbal...bis nächstes Jahr!!!



    :n29::n28::n27::n26::n35::n28::n27::n26::n29:


    :n34:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!