Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Es gibt ja Massenveranstaltungen, den kann man sich einfach nicht entziehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hmmm... vielleicht bin ich dein Mann mit Florian, aber wir sind MSVler...lach... kann ich dir in den nächsten Tagen sagen.

    Werde sicher da sein. Um die Rückfahrt brauche ich mir keine Sorgen mehr machen. Meine Betreuerin fährt mit mir hin. Vielleicht sieht man sich ja.

  • Mit deiner Betreuerin? Ohhhhh... ist die nett...lach...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Seid Ihr zufrieden mit der Schriftgröße ? ... oder soll's ein wenig kleiner ?


    Ich finde, es ist gut so? Was sagen die anderen?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Lumi
    Ist eigentlich egal, da man im Browser ja schnell mit Tastencombi die Schrift
    größer und kleiner machen kann.
    Also mir schnuppe. Halt dich an das was die andern sagen

    Follow me up to Carlow.

  • Mit deiner Betreuerin? Ohhhhh... ist die nett...lach...

    Ist Sie wohl. Kannte Sie aber auch schon vorher.Verzichtet tut Sie auch extra auf ihren freien Freitag! Sauber!!!:)

  • ABer das ist ja mal was... da kann man ja ordentlich Vertrauen aufbauen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ABer das ist ja mal was... da kann man ja ordentlich Vertrauen aufbauen.

    Wie gesagt, die kenne ich schon länger. Das ist kein Problem. Ich verstehe mich gut mit ihr.


    Das war ja auch ein Problem der Anderen, dass ich mit ihr und einen anderen Betreuerin über mein ganzes Leben sprechen würde und halt mit ihr(der Anderen) verständlicherweise nicht.

  • War die "Alte" eifersüchtig?


    Moin Björn, alles Senkrecht?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das tangiert dich peripher, gell? ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Oder so.:) Wenn ich jetzt noch erfahre und das möglichst schnell, wo ich ab Oktober "fest" arbeite ist "alles" gut.

  • Dann drücke ich ganz fest die Daumen. Sag mir nochmal, wann du in Wat eintreffen würdest am Sonntag. Mein Kumpel Ronnie kommt auch mit.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Doch,denn kennste. Der war bei unserem ersten Regenspiel dabei.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hab bis nächste Woche Freitag nur Frühdienst und das seid Dienstag. Es ist grauenhaft, ich könnte so pennen....


    ICh freu mich auch, das Wetter soll angeblich auch auch nicht so schlecht werden:


    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0001268


    siehe weiter unten. Das wär eine Premiere, was?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!