Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Coool, das deine Mam zum Fussball geht. Hat meine nie gemacht. Ich war nur mal bei zwei Nati-Spielen: U19 und Frauen-Nati gegen die Niederlande.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Damen gegen NED in Wattsche zu dem Spiel wollte ich auch musste aber leider arbeiten. Scheißanstosszeit(16.00 h) wollte im Aug. mal Damen gucken in der Verbotenen Stadt.

  • Stimmt, die Anstosszeit war sowas von mies.Was war die weiteste Fahrt, die du bis jetzt gemacht hast?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • War nicht soweit. Liegt daran das es hier mit der Bahnverbindung mau ist KL/TR/Wien/A


    Möchte im Sep. nach Pirmasens/U21vs. San Marino

  • Du warst mal in Wien? Wegen Fussball oder so? Fussballtechnisch war es bei mir Leipzig, Urlaub war mal Florida, obwohl das auch eher Fussball war...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wann spielen die? September ist noch lange hin...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mach ich, brauchst dich nicht schämen.... . Bist du "Fan" der U21?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Fan wäre übertrieben, aber wenn mich die Spielorte/Stadien reizen oder es nicht zu weit ist versuche ich hinzufahren, wenn es zeitlich passt.

  • Dann bist du sozusagen ein Groundhopper? Ja die Zeit... und die Kohle, oder?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Würde sagen ein verkappter. Wenn es nicht soviel Kohle wäre die Bahn nicht so schlechte Vebindungen hätte und ich ein Autobesitzer wäre bestimmt. Dann dürfte ich aber nicht fast jede Woche zum VFL und öfters zur SG gehen.

  • Wenn ich mal im Lotto gewinne, bekommste dein Auto... so, ich geh nun ins Bett. Die Mutter meiner Jungs will morgen früh unbedingt zum Sport, und das am Feiertag. Wird nichts mit ausschlafen. Schöner Mist....


    Wir sehen uns... hier bei quimi!!!!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Seid Ihr zufrieden mit der Schriftgröße ? ... oder soll's ein wenig kleiner ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich hab mich schon gefragt, wann der Björn endlich kommt. Jetzt fehlt noch der Paddy, dann sind wir komplett.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das stimmt, ich hab bei meiner Familie rumgehangen, super... :shock2:


    Paddy, gut das du auch da bist. Jetzt sind wir vollzählig hier... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!