Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • So, damit hier auch ab-und-an mal ein wenig gelabert werden kann, der Thread ist eröffnet!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ehre, wem Ehre gebührt. Irgendwie sind wir euch blauen doch näher, kann das sein? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja die sind ja mal ganz weit weg....


    Danke nochmals für das Einladen!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Manuel, schön das du da bist. Sonst würde mir auch was fehlen, wenn du nicht da wärst!!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • "Alter"??? Du junger Spund....lach... wie wars in Ahlen? Nicht so dolle, oder?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • RWA war einfach zu schwach. Aachen musste nicht viel tun. Fahre eventuell gegen den MSV nochmal hin. Wenn ich einen Fahrer finde. Was aber leider wohl sehr unwahrscheinlich ist.

  • Wann spielen die denn?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hmmm... vielleicht bin ich dein Mann mit Florian, aber wir sind MSVler...lach... kann ich dir in den nächsten Tagen sagen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bin ja auch nicht unbedingt Ahlener. Aber bin ein Lokalpatriot und so ist mir Ahlen näher als so manches andere in der 2. Liga. Aber am längsten seitdem ich Fußballschauen gehe, gehe ich zu meinem Verein.:) Leider in dem Fall nicht schwarz-weiss:).

  • In Ahlen wohnt meine Oma, und der Präsident ist der Cousin vom meinem Vater. Das Dumme ist nur, das die sich seid fast 40 Jahren nicht gesehen haben, mein Vater und der Gosda. Seid meine Oma sich von meinem Opa hat scheiden lassen, haben die sich nicht mehr gesehen. Wird nichts mit Freikarten.... jetzt kennt man mal einen und was ist? Nichts....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sind die da so kulant, dich so reinzulassen? Fänd ich ja mal Fanfreundlich...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • k.A Waren relativ spät dran sind einfach rein Karte wollte keiner sehen, dass das immer so läuft darauf würde ich aber nicht wetten.

  • Die scheinen dann wohl Geld genug zu haben. Mit wem warst du da?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!