Modthread

  • Ja stimmt. Der halbtransparente Hintergrund lässt das rot leicht rosa wirken... Mhm.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Moin!


    @schneiderlein: Anscheinend fehlt Dir im Moment die Zeit oder Muße, Dich groß ums Forum hier zu kümmern. Das ist natürlich absolut okay, zumal hier ja echt nicht gerade viel los ist. Wenn Du möchtest, kann ich hier Mod-Rechte übernehmen, um die Spiele immer oben an- und abzupinnen etc...


    Den Verweis unter meinem Profilbild brauche ich aber nicht :)

    SCV und der FC

  • Moin!


    @schneiderlein: Anscheinend fehlt Dir im Moment die Zeit oder Muße, Dich groß ums Forum hier zu kümmern. Das ist natürlich absolut okay, zumal hier ja echt nicht gerade viel los ist. Wenn Du möchtest, kann ich hier Mod-Rechte übernehmen, um die Spiele immer oben an- und abzupinnen etc...


    Den Verweis unter meinem Profilbild brauche ich aber nicht :)

    Danke @SCVe-andy ! Auf die Idee hätte ich vorher kommen können.
    Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder da. Wenn du möchtest, kannst du die Spieltagseröffnung gerne weiter machen. Kann ich allerdings jetzt auch wieder machen. Wie du magst :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mach ruhig. Ich dachte nur, ehe es keiner macht

    SCV und der FC

  • @Kasalla @SCVe-andy und wer sonst noch hier liest.


    Schaut mal, ich habe ein neues Hintergrundbild erstellt. Gefällt es euch?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mir taugt es, aber am unteren Bildrand ist ein weißer Streifen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie siehst du denn den Streifen? :schreck: Ich sehe nicht mal den unteren Rand des Logos :D
    Der Streifen kommt in der finalen Version natürlich weg!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Genau, da wiederholt sich das Bild.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie siehst du denn den Streifen? :schreck: Ich sehe nicht mal den unteren Rand des Logos :D
    Der Streifen kommt in der finalen Version natürlich weg!

    Rechtsklick Hintergrundbild anzeigen


    Da sieht man die Grafik einmal, ist also kein Übergang.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Kasalla @SCVe-andy und wer sonst noch hier liest.


    Schaut mal, ich habe ein neues Hintergrundbild erstellt. Gefällt es euch?

    also mobil sehe ich nur so ne ganz klitzekleine Ecke vom vermutlich Kreis ausm FC Logo, ganz rechts unten am Seitenrand... soll das so sein?

    Liegt an der mobilen Ansicht. Ich muss die Grafik nochmal verändern um sie für die mobile Ansicht und Desktop zu optimieren.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fertig! Mir gefällt es, was sagt der Rest?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Soweit das mit einem FC Logo möglich ist, gefällt es mir richtig gut!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hey schneiderlein Der Spieltagsthread zum Herthaspiel befindet sich im Archiv. Wäre ganz gut, wenn man ihn ins eigentliche FC-Board verschieben könnte :floet:

    :augen: danke. Keine Ahnung wie das schon wieder passiert ist...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hallo schneiderlein


    Wenn Du nix dagegen hast, dann würde ich mir gerne auch Mod-Rechte für das FC-Board geben lassen. Dann würde ich die Spieltage machen, wenn Du keine Zeit oder Lust hast und auch vermehrt Infos ins Board setzen.


    Das würde sich ja jetzt anbieten, wo die Saison bald startet.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!