Modthread

  • Fresse... Ich bin kein Klugscheisser... Ich weiss das einfach nur wirklich besser...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • ah...... prompt wenn man ihn ruft... herrlich :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Vielen Dank für die jahrelange Arbeit in diesem Board @ K-Ranger! :prost:


    Danke ;) Ich bleibe dem board ja als User und anbetungswürdige Gottheit erhalten :D


    Na hoffentlich! :nuke:


    Ja gut der letzte Französischkurs ist schon ein paar Tage her... pardonnez-moi! Ich editiers trotzdem nicht, dafür ham wir ja jetzt die Mods... :D


    Ich bin nicht deine Rechtschreibnachhilfe :P
    Und Französischnachhilfe erst recht nicht |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • tim, dat wäre doch deine möglichkeit zum co-mod aufzusteigen :D


    Im ersten Moment hab ich gelesen, dass der Lutscher hier Co-Moderator werden will. :schreck::D


    Ich BIN schon lange der Chef hier... und nicht nur im FC Board ;) :D


    Du Uschi, Du ... Komm, komm ... mach mir den Scheffe ! :knueppel::cool2:


    @ Ranger


    DANKE für Deine Moderation in diesem Saustall mit den ganzen Schwererziehbaren. :amen::D

  • Da hat der Afi, der alte Mann, aber ganz schön große Fresse... dank der entfernung.... erst traut er sich net zum Qiumit Treffen und dann so ne Aktion hier :D ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • schneiderlein: Ranger ist ja auch kein Mod mehr und du bist hier nicht so häufig online.
    Ich denke, wir brauchen einen zweiten Mod.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ?!
    Ich bin andauernd online.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das kann ich nicht so genau beurteilen.
    Mir geht es nur darum, dass man hier mehr Möglichkeiten hätte.


    z.b. ist der alte Spieltagsthread noch oben und der neue noch unten.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dann sag, du Klüngel (und alle anderen auch! ), mir doch, wenn dir was nicht passt. Ich bin andauernd online (Handy) und mache das so, wie ich es für richtig halte.
    Das Anpinnen bspw. Ich habe bis jetzt immer erst "umgepinnt", wenn es zum neuen Spieltag auch etwas zu sagen gab. Hab gesehen, dass der Lautrer was geschrieben hat und wollte den Thread heute abend vom PC aus pinnen (am Handy treffe ich die Fläche nicht, Tapatalk hat kein Moderationsmenü).


    Wenn die anderen das anders sehen, dann mache ich es halt anders. Muss man mir nur sagen :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naaaaaaaaaaaaaaa mal ganz ruhig schneiderlein... war ja kein Angriff. ;)


    Daher hab ich ja hier was geschrieben. Wollte erst den Ranger "ansaugen" warum er den Thread nicht oben angepinnt hat. Dabei ist mir halt aufgefallen, das wir nur einen Mod haben. Und das halte ich für was wenig.
    Ich finde, dass man am Handy immer wenig machen kann. Und mit zwei Mods ist man einfach flexibler.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hab das auch nicht als Angriff gewertet :schulterzucken: Hab mich nur erklärt.
    Am Handy kann ich schon das meiste moderieren, aber es dauert. Und Abends PC.


    Ranger wollte nicht mehr und momentan ist eh so wenig los. Die 3 Beiträge am Tag :D


    Aber schreib mal einem Admin

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    2 Mal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • Der Ranger hat auch so viel mit seiner Freundin zu tun.... den bekommt man ja kaum irgendwo. Aber nun gut.....


    :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sooo, ich habe aufgeräumt. Die Spieltagsthreads sind im Archiv und neue erstellt. Board auch BL-tauglich :guckstdu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin derzeit ganz gut ausgelastet mit 252 Arbeitsstunden im Monat...Was ist überhaupt dieser Fussball? :augen::augen:

  • Ich hab eben das U21-Jugend-Board ausgeräumt und von einem Admin löschen lassen. Wird von uns eh nicht genutzt. 8 Beiträge diese Saison :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Alle gut auf der neuen Software angekommen?
    Passt das Design hier soweit?
    Ich persönlich hätte gerne einen anderen Hintergrund. Nur was? RES innen/außen?


    Und bitte schaut ob ihr die Themen abonnieren wollt, in denen ihr schreibt. Wenn nicht:

    - Bitte geht alle mal auf eure Einstellungen und prüft, ob ihr bei jeder Antwort das Thema abonniert. Link: qiumi.de/index.php?settings/ und dort Haken entfernen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren"

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!