Modthread

  • ok, will das board nicht beschmutzen. es ist ja über jahre hinweg für seinen pfleglichen umgang der user untereinander bekannt und berühmt geworden :D

  • Mir war schon klar das es eine äußerst subtile Aussage diesbezüglich geben wird. Ich hab sie eher von Ossi erwartet, aber das ist ja auch dein Niveau Martin ;) :D :P

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ich versuche teilweise in ossis fußstampfen zu treten :D


    schau mal in dein postfach ;)

  • DAS schaffst du niemals... das schafft nämlich keiner ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Zitat von Nevermind;3758114

    ich versuche teilweise in ossis fußstampfen zu treten :D


    schau mal in dein postfach ;)


    Diese Aussage gehört wohl eher in den "Witzige Internetfundstücke" thread :D

  • Mädels :) Ich habe mich am Wochenende belabern (:D) lassen wieder hier Mod zu spielen. Da bin ich wieder! Jetzt weht hier wieder ein anderer Wind :knueppel: Oder doch mehr Kuschelmodus? :wm90:


    Nee, Quark :D


    Aber ändern möchte ich trotzdem etwas. Hat jemand etwas dagegen, wenn wir ein Kader-Archiv bekämen? Ich fände es praktisch alte Spielerthreads von alten Spieltagsthreads zu trennen. Ist mMn übersichtlicher.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wir haben doch ein Archiv... da sind alle alten Spieler drin. :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es gibt ein Archiv mit Spielerthreads und Spieltagsthreads. Und ich hab geschrieben, dass ich zwei Archive besser finden würde ;)
    Also ein Kaderarchiv als Unterboard zum Kaderboard.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kurze Info für euch:
    K-Ranger möchte die Gelegenheit, dass das Board nun in guten Händen ist, nutzen und ein wenig kürzer treten.
    Aus privaten und zeitlichen Gründen hat er sein Mod-Amt abgegeben.


    Vielen Dank für die jahrelange Arbeit in diesem Board @ K-Ranger! :prost:

  • tim, dat wäre doch deine möglichkeit zum co-mod aufzusteigen :D

  • Vielen Dank für die jahrelange Arbeit in diesem Board @ K-Ranger! :prost:


    Danke ;) Ich bleibe dem board ja als User und anbetungswürdige Gottheit erhalten :D


    ;D;D;D;D;D


    @Ranger... Ich hoffe mal dass das nicht bedeutet dass wir jetzt immer weniger von dir lesen :afi::heulen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • tim, dat wäre doch deine möglichkeit zum co-mod aufzusteigen :D


    Ich BIN schon lange der Chef hier... und nicht nur im FC Board ;) :D


    Vielen Dank für die jahrelange Arbeit in diesem Board @ K-Ranger! :prost:


    Danke ;) Ich bleibe dem board ja als User und anbetungswürdige Gottheit erhalten :D



    ;D :nuke:


    Ja ja... die Frauenwelt und so... :floet:|-):D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es gibt ein Archiv mit Spielerthreads und Spieltagsthreads. Und ich hab geschrieben, dass ich zwei Archive besser finden würde ;)
    Also ein Kaderarchiv als Unterboard zum Kaderboard.


    Mir ejal. Dachte eh, dass das Archiv nur für die alten Spieler war. Sind ja auch net sooo viele Spieltagsthreads drin.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja gut der letzte Französischkurs ist schon ein paar Tage her... pardonnez-moi! Ich editiers trotzdem nicht, dafür ham wir ja jetzt die Mods... :D


    Môds - soviel Zeit mussé sein

    SCV und der FC

  • Ihr Klugscheißer... aber dennoch sehr geil ;D


    btw Klugscheißer: wo bleibt diesbezüglich der Ossi?! Der is ja net weit wenn es um so was geht :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!