Scheiß andere Vereine!

  • TREMMEL!!! :amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist; Schäfer war '97 die Nr. 2 hinter Sievers...und damit in CB dabei!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hab ich hier das Wort 'nachtragend' vernommen...!? :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • :ole: 3:0

    Tod und Hass der KGaA!

  • Spitzenergebnis; einwandfrei!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ehrlich gesagt hatte ich nicht ansatzweise mit so einem Ergebnis gerechnet... Schön, dass es doch so gekommen ist. Und was tut mir der arme Tremmel gerade leid, dieser herausragende Spitzentorwart I)

  • Der Gerry ist halt ein Guter...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • 50€ für 'nen Sechstligisten gegen Kuba...! :amen: :klatsch:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mit fortsetzender Schadenfreude hab ich zur Kenntnis genommen, daß der SV Arminia nächste Saison noch nicht mal am NFV-Pokal teilnehmen darf. :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der NDR hat wohl Sauregurkenzeit das die jetzt schon so unwichtige Spiele von üblen unterklassigen Vereinen zeigen müssen.
    Können die nicht mal mehr einen Taubenzüchterverein animieren ein Wettfliegen zu veranstalten? Alles ist besser als diese Brut im Fernsehen.

  • Nee, bei weitem nicht würdig!


    Edith hat aufgeschnappt, daß der SVA seine DK-Preise für Liga 6 bekannt gegeben hat...


    Vollzahler 110€, ermäßigt 70€


    Das macht 7,33€ (4,67€) pro Spiel - in der BEZIRKSOBERLIGA! :amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Müller-Heinz hat's dann doch tatsächlich zurück in die Bundesliga geschafft. :amen:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!