Scheiß andere Vereine!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kampfkater schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Würde jemand in meiner Gegenwart mein Auto attackieren, wäre es dessen letzte Amtshandlung auf diesem Planeten.
      Ja, weil er beim Tritt gegen deinen Engländer mit dem Bein im rostigen Blech stecken bleiben und sich ne Blutvergiftung holen würde. :elch:
      :finger: :D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • MSV Zebra schrieb:

Wenn Rostock-Basel schon für die Vereine denkbar wäre, würde ich ja ein Kurzturnier mit RS Belgrad, PAOK, Warschau und Frankfurt vorschlagen und begrüßen. Kann man ja auf neutralem Platz in Rom oder Stockholm stattfinden lassen.
      Müssen die in Uerdingen nicht eh renovieren? :D

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Kampfkater schrieb:

MSV Zebra schrieb:

Wenn Rostock-Basel schon für die Vereine denkbar wäre, würde ich ja ein Kurzturnier mit RS Belgrad, PAOK, Warschau und Frankfurt vorschlagen und begrüßen. Kann man ja auf neutralem Platz in Rom oder Stockholm stattfinden lassen.
      Müssen die in Uerdingen nicht eh renovieren? :D
      Optimal.
      (Mehr oder weniger) vier allein stehende Tribünen ohne Ecken und viel kaputt machen kann man da auch nicht mehr. Nur weiß ich nicht, inwieweit den Tieren im Zoo nebenan die Böller gefallen.
      :isl:
    • MSV Zebra schrieb:

Nur weiß ich nicht, inwieweit den Tieren im Zoo nebenan die Böller gefallen.
      Schlimmer als (marodierende) Horden von quäkenden Kindern an einem Sonntag-Nachmittag kann's schon nicht sein.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.