Forumspflege- und Moderatorenthread

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Moin Moin liebste Mitqiumianer :)


    Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
    um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
    So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
    Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
    Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).





    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D

  • oh ich hab solche sehnsucht, ich verlier den verstand, ich will wieder an die nordsee - ich will zurück nach westerland :D


    bin ab morgen ne woche auf SYLT :winke:

  • Von mir auch nen schönen Urlaub!
    Hab seit Pfingsten nun auch mal wieder mehr Zeit hier rein zu schauen. Die Lage auf der Arbeit entspannt sich so langsam,
    und zu allem Überfluß mutiere ich im Juni zur Hobby-Schwester!!!
    Durch geschickte Planung meiner Freizeit muss ich nur 8 Tage arbeiten.
    Nächste Woche bin ich allerdings mal eben von Mittwoch bis Montag am Ring, ne Runde abrocken, und 2 Wochen später 3 Tage beim Hurricane.


    Also Rock on! :dance3:

  • sylt ist wirklich eine reise wert


    Vergiß die Bonzeninsel, Amrum und Föhr sind ungleich schöner :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • kann ich nicht sagen, war bisher immer nur auf sylt und ich finds schön da ;)


    Kein Problem, Sylt ist ja auch ganz nett. Aber Föhr und Amrum haben schönere Strände und man ist dieses C-Promipack los. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sicher ist euch aufgefallen das ich hier nich viel schreibe, obwohl ich aus dem Urlaub wieder da bin. Ich weiß nicht wann ich wieder mich hier online sehen lasse.... vielleicht schon in 2 Tagen, vielleicht erst in 2 Monaten.Es liegt nicht daran, das ich keine Lust mehr habe.... im Gegenteil. Aber naja, nur damit ihr das wisst.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!