Bayer aktuell - Der Newsthread

  • 25 000 Mitglieder
    Bayer boomt

    Leverkusen – Das ist nicht mehr das (eher graue) Bayer, das Michael Ballack bis zu seinem Abschied 2002 kannte.
    Bayer boomt! Dem zurückgekehrten Superstar fiel sofort auf: Neben der neuen Infrastruktur (Stadion etc.) hat sich in Leverkusen vor allem auf dem Fansektor einiges getan.

    #StärkeBayer

  • Bayer 04 lässt Vuvuzelas zu
    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird in der kommenden Saison für seine Heimspiele in der BayArena kein Verbot von Vuvuzelas aussprechen.
    Na dann.....


    :wm75:


    :admin::rolleyes::(:vogelzeigen::knueppel:
    gut, ich wer eh höchstens ein mal bei euch sein aber wenn jemand neben mir so ein ding hat............


    Aber hatte Tante Käthe nicht ganz klar gesagt, daß es diesen Dreck bei euch nicht gibt?

  • Tante Käthe meinte bei der WM das man eingespeert werden soll wenn man so ein Ding mitbringt bei uns :D



    Ich mach mir da aber keine Sorgen. Wer auch immer meint nen Uwe Seeler mit zu nehmen, der macht das nur einmal. :knueppel::D

    #StärkeBayer

  • ja das hat mich auch sehr geärgert aber was willste machen, sollte einer sich mit so nem teil zu mir verirren - kann er sich auf was gefasst machen.

  • Bayers 24 Stunden-Service
    Renato Augusto ist 20 Jahre alt, als er zum ersten Mal nach Europa kommt. Alles ist fremd: die deutsche Kultur, die Sprache, die Menschen. Hier wird er künftig leben und arbeiten, weit weg von seiner brasilianischen Heimat. Doch Augusto lebt sich schnell ein, denn er hat Glück. Er ist Fußballprofi bei einem Verein, der seine ausländischen Spieler professionell bemuttert

    #StärkeBayer

  • Grad bei Spiegel TV.


    Anscheinend zahlt euer Sponsor TelDaFax schon seit längerem kein Geld mehr und auch für diese Saison wurde die vereinbarte Summe von euch gestundet. Ob ihr da nochmal nen Cent bekommt, ist fraglich. Sind anscheinend kurz vorm abnippeln.

    Läuft

  • Wundert mich nicht. Is schon länger bekannt das TelDaFax Probleme hat. Und bevor die bei uns Spnsor wurden waren die 3 Jahre, oder 4? vorher insolvent gewesen. Hab eh nie verstanden, wie die Sponsor werden konnten bei uns.

    #StärkeBayer

  • Wenn an dem ganzen was dran ist, und es scheint ja so zu sein, das muß Holzhäuser schnell die Reißleine ziehen.



    Neuer Wirbel um TelDaFax
    Leverkusen – Neuer Wirbel um Bayers Hauptsponsor TelDaFax. „Spiegel TV“ berichtete in seiner letzten Sendung, das Troisdorfer Energieunternehmen sei hoffnungslos überschuldet. Es war sogar die Rede von krimineller Energie, um die Liquiditätsengpässe zu verschleiern.






    Und Hier der Link zum Bericht von Spiegel-TV. Ist der zweite von oben.



    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

    #StärkeBayer

  • Werner Wenning leitet Aufsichtratsgremium von Bayer 04
    Werner Wenning (64), bis zum 30. September 2010 Vorstandsvorsitzender der Bayer AG, ist als sechstes Mitglied in den Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH berufen worden und übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz im Aufsichtsgremium des Fußball-Bundesligisten. Der bisherige Vorsitzende, Johannes Dietsch, wird dem Ausschuss weiterhin angehören. Unverändert bleiben die Funktionen der übrigen Mitglieder Klaus Beck, Heribert Faßbender, Rainer Meyer und Michael Schade.

    #StärkeBayer

  • Bayer Stoppt Fan-Sonderzüge
    Leverkusen – Urinlachen und Erbrochenes in den Abteilen oder auf den Toiletten, Zerstörungswut, extremer Alkoholkonsum (von Jugendlichen und sogar von Erziehungsberechtigten): Die Fanbetreuung von Bayer 04 hat die Notbremse gezogen und wird vorerst keine Sonderzüge mehr zu Auswärtsspielen anbieten!





    Naja, is zwar nix neues, zumindest für die Lev-Fans, ist ja jetz schon was länger bekannt. Ich find es absolut richtig!

    #StärkeBayer

  • Trennt sich Bayer vom Trikotsponsor?
    Leverkusen – Bayer 04 überzeugt in der Bundesliga mit Platz 2 und attraktivem Fußball. Doch Bayers Trikotsponsor sorgt seit Monaten eigentlich nur noch für negative Schlagzeilen. Jetzt überprüft der Klub die Zusammenarbeit mit dem skandalumwitterten Stromanbieter Teldafax.
    Durch die Verbindung zu einem Unternehmen, das mit Zahlungsschwierigkeiten (die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen möglicher Insolvenzverschleppung) und Kundenbeschwerden für Aufsehen sorgt, könnte es neben einem Image- in Zukunft auch zu einem finanziellen Schaden für Bayer kommen. Trennt sich Bayer vom Trikotsponsor?

    #StärkeBayer

  • Bayer droht Blanke Brust
    Leverkusen – Champions League - der Traum von jedem Bundesliga-Klub! Die größten und besten Klubs der Welt treffen aufeinander. Und Bayer ist mittendrin in der Königsklasse des Fußballs. Ein Traum wird wahr...


    Es ziehen aber dunkle Wolken am blauen Himmel des Klubs auf. Trikotsponsor TelDaFax kämpft weiter ums Überleben. Es heißt, dem Energiekonzern, der jährlich rund sechs Millionen an die Leverkusener Kicker überweist, gehe „rapide“ das Geld aus.






    Also wenn man keinen Plan B hat, sind se selber schuld. Jeder weiß doch, wie es seit langem um TelDaFax seht. Die hätten sich eh schon längst von denen als Sponsor trennen müßen.

    #StärkeBayer

  • Bayer-Hurra nach 150 Millonen Jahr
    Leverkusen – Es sind nackte Zahlen. Aber sie können einem den Atem rauben...


    Bayer Leverkusen hat gerade das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte hinter sich! Der Werbewert des Klubs ist auf 150 Millionen € explodiert!


    Zwei unabhängige Institute untersuchten folgende Fragen: Wie oft wurde über Ballack & Co berichtet? Wann tauchte das Firmenlogo auf? Unglaubliche Zahlen!


    19,3 Milliarden Medienkontakte hat es allein zwischen Juni 2010 und Dezember 2010 gegeben. Das Bayer-Logo tauchte in jedem zehnten Bericht auf - Rekord!

    #StärkeBayer

  • Ein Wechsel ist kein Klacks
    Bayer 04 Leverkusen hat es verpasst, die Verbindungen zu seinem umstrittenen Werbepartner Teldafax zu einem günstigen Zeitpunkt zu kappen. Erst jetzt geht der Bundesligist - sehr behutsam - auf Distanz.
    Mit gebotener Vorsicht ist Bayer 04 Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auf Distanz zum kriselnden Trikotsponsor Teldafax gegangen. Der Begriff „unschön“ für die Zustände beim Partner ist nahe am Maximum dessen, was man sagen kann, bevor Juristen klären, wer hier überhaupt wem einen Imageschaden zugefügt hat. Und wen es was kostet, das Verhältnis zu beenden.

    #StärkeBayer

  • Bayer 04 besorgt über Schieflage bei TelDaFax
    (RP) Bei Bayer 04 wächst das Unbehagen über die wirtschaftliche Situation des Trikotsponsors TelDaFax. "Wir sind im Bilde und betrachten das mit einer gewissen Form von Sorge", sagt Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink angesichts sich häufender Meldungen, nach denen Stadtwerke und Netzbetreiber die Zusammenarbeit mit dem Troisdorfer Energielieferanten wegen ausbleibender Zahlungen kündigen.

    #StärkeBayer

  • PM: TelDaFax zur Saison 2011/2012 kein Bayer04-Hauptsponsor mehrTelDaFax zur Saison 2011/2012 kein Bayer04-Hauptsponsor mehr


    Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen und TelDaFax haben ihren Haupt- und Trikotsponsoring-Vertrag, der bis zum 30. Juni 2013 datiert war, zum 30. Juni 2011 aufgelöst. Das Troisdorfer Unternehmen ist seit Juli 2007 Hauptsponsor von Bayer 04 gewesen.


    TelDaFax will die freiwerdenden Mittel (gut 13 Millionen Euro) zur Stärkung des Unternehmens nutzen.


    Weitere Kommentare wird Bayer 04 Leverkusen zu diesem Vorgang nicht abgeben.


    Die Bayer 04 Marketing GmbH wird sich ab sofort in Kooperation mit ihrem Partner Sportfive auf die Suche nach einem neuem Haupt-/Trikotsponsor begeben. Die notwendigen Vorbereitungen haben in den vergangenen Tagen parallel stattgefunden.


    Leverkusen, 3. Juni 2011


    Ansprechpartner:
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    Meinolf Sprink
    Kommunikations- und Marketingdirektor

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!