Gasthaus "Zum weiß-blauen Löwen"

  • Koa Zeit heut Ab'nd , da muss ich hudeln;
    ich mach mir haltr "nur" Schinkennudeln;
    bevor zu sagen ich's vergess;
    die ich wohl allzu gerne fress. :D


    Dazu noch an Salat gemischt;
    ein Weissbier, das nach unten zischt; :bier:
    vielleicht danach, wer weiss, wer weiss;
    ein paar Kugeln kühles Eis.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14


  • ......da schreibt wohl keiner mehr was wie ?



    ......wo ich doch immer so schön dichte :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Bin grad auf Diät - muss innerhalb 4 Wochen 7 Kilo wegen Feuerwehr abnehmen :(
    Bin laut Arzt topfit, EKG und Lungenfunktion passt aber Gewicht isch zuviel :motzen::motzen::motzen:


    Edith meint: Deswegen gibts grad nur Wasser & Brot :rolleyes::(

  • ...wünschte ich hätte auch solche Werte besonders die Lungenfunktion, na ja rauche halt.


    ...und abnehmen, da hast Du wohl mehr Disziplin. :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 7kg in 4 wochen...... isst du dann nur noch wattebällchen in orangensaft getränkt???


    ich sollte eigentlich schon auch abnehmen..... fühle mich zwar fit.... aber die waage sagt mir was ganz anderes.

  • Seither gings nur um die Werte (EKG Lungenfunktion) aber seit diesem Jahr wird da anscheinend auch der BMI mit reingenommen. So ne Scheiße :motzen::motzen:


    Jo halt Mineralwasser Obst und so :kotz:

  • Alles Gute zum Geburtstag Kaffchris, hab jetzt ewig nach nem Laberfred bei euch gesucht, täuscht das oder war hier auch schon mal mehr los?


    Drück euch für Sonntag die Daumen, zumindest ein Punkt sollte drin sein! :nuke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Der Laberfred ist Löwenmut.^^


    Laut unserer Geburtstagsliste hat Kaffchris aber erst noch. :schulterzucken:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • hehe, katsche hat, net Kaffchris :D Aber danke. Hier wird übrigens übers essbare gelabert bei uns, Vloppy is da unser Experte....im vernichten :D

    Vielleicht der Beste im "Vernichten"
    is unser Urschwob sag ich hier,
    ich aber bin der Best beim "Dichten";
    das ist hier sicher mein "Metier". :P

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Schweinderl, als Minutensteak,
    dazu Spargel,
    Frühkartöffelchen und
    Sauce Hollandaise.


    Wollt s prosaischer schreiben, aber Du willst es ja jetzt wissen. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich hatte/habe heute nen Naturtag. ^^ Bei mir gabs zwei Salatbrötchen und ich halte mich den ganzen Tag an einer Schale Erdbeeren. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Erwähne nie Spargel da werd ich ganz bleich
    am Spargel brauch ich nur riechen
    da werden mir die Knie ganz weich
    es überkommt der Drang mich schnell zu verkriechen


    denn Spargel und sei er noch so frisch
    der kommt bei mir sicher nicht auf den Tisch
    beim Stangengemüse da langt schon der Anblick
    so das ich mich ganz schnell anschick
    schnellstmöglich mich auf die Örtlichkeiten zu begeben
    und das frischverzehrte wieder von mir zu geben


    Mahlzeit :D

  • Das ist sone normale große gekaufte ausm Laden. Also sone Plastikschale mit Erdbeeren drin. ;)


    Zucker ? Ne. Erdbeeren muss man so essen. Oder (was ich morgen mache ;) ) in Corn Flakes.^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Och ne. Aber am besten schmecken sie eh direkt von der Pflanze. ^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • also ich geb über Erdbeeren gut Zucker und leg sie dann in Milch ein. Nach ner weile dann...draufstürzen :ekstase:



    klingt gut, ich mach es fast genauso nur ohne Milch...und nicht so viel Zucker...aber Erdbeeren frisch vom Beet, ne kann ich so nicht mehr essen, da krieg ich nen Herpes von.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!