Gasthaus "Zum weiß-blauen Löwen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Koa Zeit heut Ab'nd , da muss ich hudeln;
      ich mach mir haltr "nur" Schinkennudeln;
      bevor zu sagen ich's vergess;
      die ich wohl allzu gerne fress. :D

Dazu noch an Salat gemischt;
      ein Weissbier, das nach unten zischt; :bier:
      vielleicht danach, wer weiss, wer weiss;
      ein paar Kugeln kühles Eis.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• ......da schreibt wohl keiner mehr was wie ?

......wo ich doch immer so schön dichte :motzen:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • ...wünschte ich hätte auch solche Werte besonders die Lungenfunktion, na ja rauche halt.

...und abnehmen, da hast Du wohl mehr Disziplin. :(
    • Alles Gute zum Geburtstag Kaffchris, hab jetzt ewig nach nem Laberfred bei euch gesucht, täuscht das oder war hier auch schon mal mehr los?

Drück euch für Sonntag die Daumen, zumindest ein Punkt sollte drin sein! :nuke:
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Der Laberfred ist Löwenmut.^^

Laut unserer Geburtstagsliste hat Kaffchris aber erst noch. :schulterzucken:
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • hehe, katsche hat, net Kaffchris :D Aber danke. Hier wird übrigens übers essbare gelabert bei uns, Vloppy is da unser Experte....im vernichten :D
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Kaffchris schrieb:

hehe, katsche hat, net Kaffchris :D Aber danke. Hier wird übrigens übers essbare gelabert bei uns, Vloppy is da unser Experte....im vernichten :D
      Vielleicht der Beste im "Vernichten"
      is unser Urschwob sag ich hier,
      ich aber bin der Best beim "Dichten";
      das ist hier sicher mein "Metier". :P
    • apropos Metier, welches totes Tier gabs bei dir heut zum verspeisen? :D

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • Schweinderl, als Minutensteak,
      dazu Spargel,
      Frühkartöffelchen und
      Sauce Hollandaise.

Wollt s prosaischer schreiben, aber Du willst es ja jetzt wissen. :D
    • Ich hatte/habe heute nen Naturtag. ^^ Bei mir gabs zwei Salatbrötchen und ich halte mich den ganzen Tag an einer Schale Erdbeeren. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Erwähne nie Spargel da werd ich ganz bleich
      am Spargel brauch ich nur riechen
      da werden mir die Knie ganz weich
      es überkommt der Drang mich schnell zu verkriechen

denn Spargel und sei er noch so frisch
      der kommt bei mir sicher nicht auf den Tisch
      beim Stangengemüse da langt schon der Anblick
      so das ich mich ganz schnell anschick
      schnellstmöglich mich auf die Örtlichkeiten zu begeben
      und das frischverzehrte wieder von mir zu geben

Mahlzeit :D

• Lion_60 schrieb:

Ich hatte/habe heute nen Naturtag. ^^ Bei mir gabs zwei Salatbrötchen und ich halte mich den ganzen Tag an einer Schale Erdbeeren. :D

*hüstel* wie groß ist die Schale? Also Durchmesser? Wenn dort rein noch ne Packung Zucker und zwei Liter Milch passen dann bassds :D

• Das ist sone normale große gekaufte ausm Laden. Also sone Plastikschale mit Erdbeeren drin. ;)

Zucker ? Ne. Erdbeeren muss man so essen. Oder (was ich morgen mache ;) ) in Corn Flakes.^^
    • also ich geb über Erdbeeren gut Zucker und leg sie dann in Milch ein. Nach ner weile dann...draufstürzen :ekstase:

• Och ne. Aber am besten schmecken sie eh direkt von der Pflanze. ^^
    • Katzendompteur aus dem Miezhaus

• Kaffchris schrieb:

also ich geb über Erdbeeren gut Zucker und leg sie dann in Milch ein. Nach ner weile dann...draufstürzen :ekstase:

klingt gut, ich mach es fast genauso nur ohne Milch...und nicht so viel Zucker...aber Erdbeeren frisch vom Beet, ne kann ich so nicht mehr essen, da krieg ich nen Herpes von.
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!