Was machen unsere Ex-Schalker?

  • Naja, so verkehrt ist es nicht, was er da von sich gibt, oder ?

    Nun ja... So 2-3 richtige Dinge sagt er da sicherlich.
    Aber er sollte da mal besser ganz ruhig sein.
    Bis vor wenigen Jahren hat er in diesem von ihm so kritisierten Geschäft selber noch verdammt gutes Geld verdient...

  • Huntelaar zur Schalker Situation


    Klaas-Jan Huntelaar zeigt sich von den Darbietungen der Königsblauen beeindruckt. Der Hunter sagt aber auch: Für den Erfolg muss der Verein investieren.
    Wenn man so möchte, findet Klaas-Jan Huntelaar bei seinem aktuellen Arbeitgeber die gleichen Voraussetzungen vor wie bei seinem ehemaligen. Mit Ajax Amsterdam ist der 34-Jährige derzeit Zweiter in der niederländischen Eredivisie hinter der PSV Eindhoven. Sein Ex-Klub, der FC Schalke 04, wird in der Bundesliga derzeit ebenfalls auf Rang zwei geführt. Auch zur Überraschung Huntelaars: „Dass Schalke Zweiter ist, damit habe ich nicht gerechnet“, sagt der Niederländer der Sportbild, „aus meiner Sicht hatten Dortmund und Leipzig vor der Saison Vorteile. Aber Schalke hat es bisher gut gemacht. Der neue Trainer Domenico Tedesco hat aus der Gruppe wieder eine richtige Einheit geformt, das sieht man an den Ergebnissen.“
    ...

  • Raúl kommt zum Derby


    Im 175. Revierderby wird auch ein alter Fan-Liebling der Schalke-Fans auf der Tribüne Platz nehmen. Raúl kündigte sein Kommen an.
    Es geht um die Nummer 1 im Revier, um die Vizemeisterschaft und um die Teilnahme an der Champions League: Im Revierderby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund (Sonntag, 15.30 Uhr, live in unserem Ticker) steckt eine Menge Brisanz. Kein Wunder, dass sich auch eine königsblaue Legende dieses Spiel nicht entgehen lässt: Raúl kündigte sein Kommen an.
    ...

    :nuke:

  • Sané bester Nachwuchsspieler in England


    Fußball-Nationalspieler Leroy Sane ist in der Premier League eine große Ehre zuteil geworden.
    Der 22 Jahre alte Offensivspieler von Meister Manchester City wurde von der englischen Spielergewerkschaft PFA zum besten Nachwuchsspieler gekürt. Der frühere Schalker setzte sich gegen prominente Konkurrenten wie Harry Kane (Tottenham Hotspur), Marcus Rashford (Manchester United) oder seinen Teamkollegen Raheem Sterling durch.
    ...

    :nuke:

    Ich wünschte, Du wärst noch bei uns :look:

  • Lars Unnerstall wechselt von Venlo zur PSV und unterschreibt dort für 3 Jahre. Hat eine klasse Saison bei VVV hinter sich. http://tjerkstramediaclubwatch…haalt-doelman-unnerstall/


    EDIT: Er wird aber für ein Jahr wieder an Venlo verliehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • :ohje::ohje:


    Meyer arbeitslos


    Max Meyer ist seit 1. Juli offiziell arbeitslos. Die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich für den Mittelfeldspieler nach seinem unrühmlichen Abgang von Schalke schwierig.
    Sein Berater hat Max Meyer das Prädikat "weltklasse verpasst, trotzdem sitzt der U21-Europameister mit dem offiziellen Start der neuen Saison am 1. Juli zwischen allen Stühlen. Der 22-Jährige, der seinen Stammklub Schalke 04 nach einigen Querelen verlassen hat, ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

    Zuletzt hielt sich Meyer in einem Trainingscamp in Griechenland fit, veranstaltet von Meyers Beraterfirma um Roger Wittmann. Die Gestaltung seines Sommers 2018 hatte sich der vielseitige Mittelfeldspieler im vergangenen Jahr wohl anders vorgestellt.

    Inzwischen sieht es so aus, als hätten sich Meyer und Wittmann klassisch verpokert. Meyer fuhr nicht zur WM, und einen neuen Klub hat er ebenso wenig gefunden. Zuletzt sagte der AC Mailand, der als heißester Kandidat auf eine Meyer-Verpflichtung galt, ab.

  • Der Weltklassespieler Max Meyer steht vor einem Wechsel zum Weltklasseverein Crystal Palace in die englische Premier League.
    Als Weltklasseverein hat Crystal Palace natürlich die Vitrinen voll mit Pokalen...nicht :D


    Da hat sich wohl jemand so richtig verzockt :Zunge:

  • Dass sich der Weltklassespieler so erniedrigt...
    Für Palace tut mir das allerdings leid und meine Augen werden schmerzen, wenn ich ihn im Selhurst Park sehe.

  • Der Weltklassespieler Max Meyer steht vor einem Wechsel zum Weltklasseverein Crystal Palace

    ;D ;D


    Erniedrigender wäre wohl nur ein Wechsel zur TSG Hoffenheim gewesen! :D


    Wie sehr ich das diesem Vogel gönne... :finger:

  • Ich hoffe immer noch, dass er in der Championship landet :D

  • Finanziell spielt er schon CL
    https://web.de/magazine/sport/…t-crystal-palace-33097712


    Was ihn dort allerdings erwartet, ist knallharter Abstiegskampf. Der 70-jährige Roy Hodgson rettete die Eagles in einem fulminanten Endspurt. Mit Loftus-Cheek und Cabaye haben allerdings die beiden besten Mittelfeldspieler den Club verlassen, zudem wird die "Lebensversicherung" Zaha immer wieder mit den Top-Clubs der Liga in Verbindung bebracht.
    Cardiff, Watford, Brighton, Huddersfield und Fulham sind die Konkurrenten. Für 10 Mio im Jahr wird von MM einiges erwartet. Irgendwie habe ich Zweifel, ob er dort wirklich eine Verstärkung sein kann. In der Championship kann Palace ihn sicher nicht bezahlen.

  • Auf der Website von Palace ist er aber erstmal mit einem Foto von Joshua Kimmich vorgestellt worden. Geht ja schon gut los. |-)

  • :nager:


    Kann man sich nicht ausdenken.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!