Was machen unsere Ex-Schalker?

  • Jetzt gibt er sich schon mit der sechsten Liga zufrieden. :D


    Die Uerdinger können ihn nicht gerade mit Geld zuwerfen. Ich würde gern wissen, wie hoch sein Gehalt ist.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • WOW!
    Gammel gerade mal so auf transfermarkt.de herum da stoße ich auf Sören Larsen, der ja im moment bei Duisburg spielt.
    Erinnert ihr euch noch? Der dänische Joker ...


    Der hat bei Duisburg in 7 Spielen satte 5 Tore und 2 Vorlagen gemacht. Momentan ist er verletzt und fällt bis Ende Dezember aus.

  • Der hat bei Duisburg in 7 Spielen satte 5 Tore und 2 Vorlagen gemacht. Momentan ist er verletzt und fällt bis Ende Dezember aus.


    Immerhin hat er Union Berlin im alleingang (hattrick) abgeschossen :D

  • Immerhin hat er Union Berlin im alleingang (hattrick) abgeschossen :D


    Aso ok. Aber immerhin. Bei uns kam er nie über die Jokerrolle hinaus ...


    :D

  • Der ist einfach zu oft verletzt, ansonsten wäre er sicher in Duisburg Stammspieler. Der war grade erst zurück dann macht er in 6 spielen 4 Tore und wieder verletzt. Zumal der Sandro Wagner von Duisburg auch nen Kreuzbandriss hat seit den ersten paar Spielen ^^

  • KFC Uerdingen will Olaf Thon als Trainer verpflichten


    Der Sechstligist KFC Uerdingen plant offenbar Olaf Thon als Trainer zu verpflichten. „Es besteht Interesse seitens Vereins“, bestätigt der 52-fache Nationalspieler im Gespräch mit der WAZ-Mediengruppe. „Wir haben am Mittwoch zusammengesessen und es war ein gutes Gespräch“, so Thon. Nach der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs Ailton wäre die Verpflichtung des Ex-Schalkers ein weiterer spektakulärer Coup des Niederrheinligisten.

  • Doch eine kleine Überraschung: Büskens geht nach Fürth: klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • mhm, bin mal gespannt wie er sich bei uns macht. scheint aber ein ehrlicher arbeiter zu sein, sowas ist immer sympatisch !

  • Slomka beerbt Bergmann


    Hannover 96 hat am Dienstag Trainer Andreas Bergmann vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Den Nachfolger fanden die Niedersachsen am Dienstagabend: Mirko Slomka übernimmt ab sofort und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er als Jugend- und Assistenztrainer arbeitete. Slomka ist kein Feuerwehrmann, sondern erhält einen Vertrag bis 2011.

  • Thon wird Trainer in Hüls


    Neuer Job für Olaf Thon (43): Der Weltmeister von 1990 übernimmt nach kicker-Informationen zur neuen Saison den Trainerposten beim NRW-Ligisten VfB Hüls. Thon, der im Sommer 2009 als Marketing-Mitarbeiter bei Schalke 04 ausschied, besitzt die Fußballlehrer-Lizenz und soll ab 1. Juli einen Vertrag über zwei Jahre erhalten.

  • ein bericht über gustavo varela und dario rodriguez


    http://www.schalke04.de/aktuel…z-und-gustavo-varela.html



    dario beendet nach der saison seine karriere. der wär doch wat als trainer für unsere jungen abwerhbubis :D


    :roll: hey mister uruguay, dario rodriguez, grätsch den gegner von hinten um. erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, schienbeinbruch, wir danken dir :dance3:

  • Engelaar und Rutten sind mit Eindhoven nahezu raus. Eindhoven müsste in wenigen Minuten noch zwei Tore machen.


    Edit: Ups. Jetzt fehlt nur noch ein Tor ...
    Edit2: Puh. Schluss. Was ne Schlussphase!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!