FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • noch etwas dazu....Dankbarkeit für das geleistete über all die Jahre......


    Ich bin in den vergangenen Jahren auch immer einer von denen gewesen, die sich gefragt haben oder besser darüber gesorgt haben: was passiert wenn UH nicht mehr da ist.
    Er selbst sagte einmal vor seiner Knastzeit, dass es sein Ziel ist so langsam den FCB in ruhige Gewässer zu steuern um ihn dann so nach und nach an die Nachfolger zu übergeben......und ich hatte keine Zweifel daran, dass er das Richtige dafür in die Wege leiten wird.
    Nach dem Grinser kam eine Super erfolgreiche Zeit, die Entwicklung einer Spielidee ...angefangen mit van Gaal über Jupp.....Pep kam....was sind hier einige auf die Knie gefallen......es wurden Personalentscheidung getroffen, Transfers getätigt mit Ruhe im Hintergrund gearbeitet.....somit also noch mehr gute Arbeit geleistet.....der Verein stand noch besser da als er vorher schon war.....Triple - die Belohnung schlechthin.....und ich dachte mir, wow, er bringt das Schiff wie versprochen in die ruhigen Gewässer......dann kam der Knast.....er hat dafür gebüßt, ich habe ihn auch hier gegen alle Idioten verteidigt, die nun aus ihren Dreckslöchern kamen und nur darauf gewartet hatten......


    Viele haben hier gesagt, danach sollte er es gut sein lassen und zumindest nicht wieder auf den Posten zurückkehren......ich war eher ein Befürworter.......aber am Ende bin ich schon zu der Erkenntnis gekommen, dass diese User hier recht hatten.....der Schritt in die zweite Reihe, gerne auch mit Fokus bei der Arbeit im Nachwuchsbereich wäre ok gewesen.....


    In der Arbeit nach dem Knast bin ich mit vielen Sachen so nicht mehr einverstanden gewesen. Ihm habe einiges nicht gefallen während der Knastzeit......mir unerklärlich was er meinte. Ich sah eher das Gegenteil....


    Auch dieser Satz: das wars noch nicht.....hat am Ende eher einen etwas negativeren Charakter bekommen.......mehr nach dem Motto: jetzt zeige ich es euch nochmal.


    Aber für mich war es einfach nicht mehr der Gleiche wie vor der Knasteinfahrt. Die ganzen Dinge der letzten Zeit sind hier schon oft breit diskutiert worden.


    Und somit sind wir wieder bei der Sorge vom Anfang: was machen wir mal ohne UH.
    Nun, das der Tag kommen wird, auch wenn wir uns diesen immer weit weit weg gewünscht haben, ist einfach unausweichlich.......und mit dieser Zeit werden wir uns anfreunden müssen.
    Auch stellt sich mir die Frage: steht der FCB jetzt und in den letzten beide Jahren in genauso ruhigem Gewässer wie vor der Knastzeit? In Teilen eben nicht.......das macht mir Sorgen.


    Auch wenn ich ihn nach dem Knast kritischer sehe, so sage ich auch: ja ich finde es trotzdem gut, das er in 2. oder 3. Reihe uns im Verein noch etwas erhalten bleibt......und ich hoffe im positiven Sinne.


    Meine generelle Ansicht zum Abschied UH und seiner Lebensleistung für den Verein.


    Ich hoffe, dass mit einer der (in meinen Augen) besseren Entscheidungen in letzter Zeit (der Einbindung OK in den Verein) wieder mit ein Stück dazu beigetragen wird, das wir auch in Zukunft erfolgreiche Arbeit beim FCB sehen werden.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Gefängnis war mir zu lang........aber man kann es ja auch nur auf das Wort reduzieren wenn man es unbedingt will und braucht..... auch wenns nur eine bestimmte Zeit für ein vor und danach beschreibt...... ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Wenn wir jetzt noch Leute am Ruder hätten, die was können |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dreesen kann ja was.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe keine ahnung wo der herkommt. :D


    Mit seiner Antrittsrede "Ich bin ja schon seit 10 Jahren Mitglied" hat er sich auch gleich perfekt in die Nesseln gesetzt. ;)


    Aber die Zahlen stimmen und er kann das auch hervorragend präsentieren. Dazu hat er auch abseits seines Gebiets Interesse was im Verein passiert, zumindest in der Fußballabteilung. Das muss man schon anerkennen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich kannte seinen verstorbenen Bruder, daher ist es mir bekannt :winke:

    Glückauf
    M-TOP

  • Katar Katar wir freuen uns das ganze Jahr
    Katar Katar bald sind wir wieder da.


    Doha ist ne schöne Stadt,
    Staub und Wüste nicht zu knapp.


    Arbeitssklaven, teures Bier uns gefällt es hier!


    Katar Katar bald sind wir wieder da.



    (zur Melodie von Pumuckl)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Och Gottchen....man kann auch echt alles übertreiben....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Dem ist wenig, bis gar nichts hinzu zu fügen.


    Doch eine Sache: Es ist immer negativer eine Sache unter den Teppich kehren zu wollen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • gut dass sich im Verein keiner auf die Heuchelei einlässt. Gutes Deutschland böses Arabien.

  • gut dass sich im Verein keiner auf die Heuchelei einlässt. Gutes Deutschland böses Arabien.

    Im Antrag steht nix vom guten Deutschland oder bösen Arabien :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • gut dass sich im Verein keiner auf die Heuchelei einlässt. Gutes Deutschland böses Arabien.

    Gut wäre es, wenn man sich als Verein so positionieren würde, dass es keine Heuchelei wäre.


    Alles andere ist von "gut" verdammt weit weg.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!