FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das Thema ausdiskutiert ist. Neue Argumente sehe ich keine und erwarte von Dir auch keine.

    Das Argument steht in meinem Post, du versuchst mal wieder durch Ablenkungsmanöver dich vor der Diskussion zu drücken.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Habe ich am Donnerstag / Freitag letzter Woche mit den Leuten, die an der vernünftigen Diskussion interessiert waren, ausreichend ausdiskutiert.
    Wenn die noch Bedarf haben, immer gerne.


    An Deinem Aufmerksamkeitsdefizit habe ich keine Schuld und fühle mich auch nicht zuständig dieses zu beheben.
    Damit können wir das auch gerne wieder belassen. Interessiert hier sicher die wenigsten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Habe ich am Donnerstag / Freitag letzter Woche mit den Leuten, die an der vernünftigen Diskussion interessiert waren, ausreichend ausdiskutiert.
    Wenn die noch Bedarf haben, immer gerne.

    Wer hat das Argument, das ich gebracht habe bereits gebracht?
    Ich habßs beim Nachlesen nicht gesehen.

    An Deinem Aufmerksamkeitsdefizit habe ich keine Schuld und fühle mich auch nicht zuständig dieses zu beheben.
    Damit können wir das auch gerne wieder belassen. Interessiert hier sicher die wenigsten.

    Auch dir wird es nicht gelingen mich zu provozieren. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Haben wir echt unterschiedliche Meinungen zum Thema Wintertransfers zwischen unserem Sportdirektor und dem Präsidenten?


    Kann ich mir nicht vorstellen........wird bestimmt ne Ente sein, bzw. mehr draus gemacht als es ist.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dachte ich mir auch. Gestern noch sagt der eine es so und heute der andere genau das Gegenteil.
    Entweder da stimmt bei uns grundlagend was nicht (Was ich durchaus für möglich halte) oder da wurde nur Hasan nicht gesagt das Uli im Winter nicht will.

  • War nicht eine der großen Presse Frechheiten zu behaupten man hätte sich um sancho bemüht und KHR hat dann gesagt das wäre nie so gewesen oder verwechsle ich da jetzt was ?


    Jedenfalls musste Brazzo nun zu geben das wir ein Angebot gemacht haben und er es abgelehnt hat.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mir sind solche Aussagen eh immer total Wurst, weil niemand jetzt weiß, ob und was man im Transferfenster machen kann und wird. Im Winter eine Verstärkung für uns zu finden, wird eigentlich nahezu unmöglich sein. Da bräuchte es schon sehr sehr viel Glück für.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • War nicht eine der großen Presse Frechheiten zu behaupten man hätte sich um sancho bemüht und KHR hat dann gesagt das wäre nie so gewesen oder verwechsle ich da jetzt was ?


    Jedenfalls musste Brazzo nun zu geben das wir ein Angebot gemacht haben und er es abgelehnt hat.

    Wegen geplatztem Transfer: Salihamidzic gibt eidesstattliche Versicherung ab


    Wie das lese musste Brazzo nichts zugeben, sondern ist es im wichtig darzustellen, dass es ein Angebot gab.
    Kleiner, feiner Unterschied.
    :schulterzucken:



    Wenn Sancho lieber zum BVB gegangen ist, weil der da eine bessere Perspektive sah, dann ist das für mich nachvollziehbar.
    Bis zum Beginn der Saison war Bayern ja noch der Liga enteilte Tyrann, bei dem ein junges Talent sicher weniger Aussicht auf Spielzeit sah als beim BVB.
    Mehr als Talent war er nicht, sonst hätten Pep und City in sicher nicht abgegeben. Zumindest sag Sancho offensichtlich keine Chance sich dort durchzusetzen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • War nicht eine der großen Presse Frechheiten zu behaupten man hätte sich um sancho bemüht und KHR hat dann gesagt das wäre nie so gewesen oder verwechsle ich da jetzt was ?


    Jedenfalls musste Brazzo nun zu geben das wir ein Angebot gemacht haben und er es abgelehnt hat.

    Komplett andersherum. Hier muss die Sport Bild heute auch das korrigieren. Man sieht also, dass die Vorwürfe auf der PK scheinbar alle richtig waren. Eine Behauptung nach der anderen wird einkassiert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie der focus berichtet:


    "Sport-Bild" muss heute eine Richtigstellung veröffentlichen. Inhalt: Nicht der FC Bayern lehnte wie zuvor berichtet Sancho ab, sondern Sancho hatte keine Lust, zum FC Bayern zu kommen.


    Insofern ein weiterer Erfolg des FCB gegen die falsche Berichterstattung. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Cale einen Moment schneller. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • also war die Aussage von uns doch falsch wir hätten uns nicht bemüht

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der Holt sich Paar Tipps bei Kovac

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • War nicht eine der großen Presse Frechheiten zu behaupten man hätte sich um sancho bemüht und KHR hat dann gesagt das wäre nie so gewesen oder verwechsle ich da jetzt was ?


    Jedenfalls musste Brazzo nun zu geben das wir ein Angebot gemacht haben und er es abgelehnt hat.

    Komplett andersherum. Hier muss die Sport Bild heute auch das korrigieren. Man sieht also, dass die Vorwürfe auf der PK scheinbar alle richtig waren. Eine Behauptung nach der anderen wird einkassiert.

    Gibt es noch weitere Richtigstellungen?

  • also war die Aussage von uns doch falsch wir hätten uns nicht bemüht


    Davon war doch nie die Rede. Die Aussage der Bild/Sport Bild war, dass der FC Bayern zu blöd war das Talent von Sancho zu erkennen und wir ihn abgelehnt hätten - Im Umkerschluß der BVB aber so super schlau und weitsichtig!
    Ich hatte es damals auch schon geschrieben. Die Medien haben zu der Zeit alles versucht es so zu drehen, dass bei uns Feuer unter dem Dach ist und unsere Führung schlicht unfähig - Dabei hat dann die Wahrheit keine Rolle gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!