Ja gut, stand da halt ![]()
-
-
Links habe ich nicht. Auf kicker.de habe ich gelesen, dass man gegen falsche Berichte natürlich angehen darf und soll.
Auf Bild.de, dass Fehler bei BILD, Sport-Bild und BamS nicht passieren dürfen.
Das ist für mich kein Einräumen von Fehlern oder Überdenken der eigenen Arbeitsweise. Echt nicht.
Aber letztendlich werden es die nächsten Wochen und Monate zeigen. Warten wir es ab.
Aber wie dem auch sei: Man dreht sich hier sowieso im Kreis. Ich für meine Person habe auch jetzt alles gesagt, weder schwarz, noch weiß. Lass es 15.30 Uhr bzw. 13 Uhr ( ) werden.
Da bin ich voll bei Dir. Ich beginne mit Chelsea v Man Utd um 13:30 Uhr.

-
Ja gut, stand da halt

Eh...klingt halt witzig
-
Sorry, aber das ist schon irgendwie peinlich und weinerlich
Es wurde noch viel besser...
Überragend! Gerhard Polt verneigt sich ehrfürchtig! 
-
Seit Julian Reichelt Chef der BILD ist, ist das da sowieso nur noch hier und da minimal mit Fakten versehen. Die Posse um diese Raab-Show ist gut
Bildblog arbeitet das immer schön auf. -
Seit Julian Reichelt Chef der BILD ist, ist das da sowieso nur noch hier und da minimal mit Fakten versehen. Die Posse um diese Raab-Show ist gut
Bildblog arbeitet das immer schön auf.Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Die BILD geht gar nicht und das mit Raab ist echt der Knaller. Wie kann er es wagen, nicht mehr mit der BILD zu sprechen. Und dann kramt man heute halt mal olle Kamellen aus
-
Und was mir einfach beim Journalismus nahezu generell fehlt und beim Boulevard wirklich komplett, das ist Selbstkritik. Die hat, bei all seinen Fehlern, ein Hoeneß. Das hat er gestern wieder gezeigt und würde er auch heute.
Ein jeder Journalist, der nach dem gestrigen Tag jetzt auch mal ein wenig in Sachen Selbstreflexion und Selbstkritik zeigen würde, was meiner Meinung nach generell (also nicht nur auf Bayern bezogen) dringend nötig ist, würde bei mir deutlich im Kurs steigen. Aber ich sehe nichts. Hast Du da Links, weil Du davon sprachst?
Warum sollen sie sich jetzt demütig oder selbstkritisch zeigen? Damit sie bei Leuten wie dir und mir hoch im Kurz stehen? Das geht denen so am Arsch vorbei. Und warum? Weil sie mit uns kein Geld verdienen können. Es steckt viel emotionsloses Kalkül dahinter.Dem Grundgedanke der PK stimme ich schon zu. Nach diesen Worten sollten auch Taten folgen. Ich bin echt gespannt, wie Bayern gegen die miese Berichterstattung vorgehen wird. Und ob sie es auch konsequent durchziehen werden. Von den Erfolgen mal ganz abgesehen. Wenn sich nichts ändert, war es nur heiße Luft und eine Niederlage für den guten Journalismus.
-
Der ASV wollte die Pfiffe aus dem Audidome beim Basketball?

Ich muss doch noch die ganze PK anschauen, ich wollte es mir eigentlich sparen.
Aber wenn die Bild jetzt schon auf (ein paar) Pfiffe aus dem Audidome - Bayern Basketball angewiesen ist um diese online zu stellen um gegen Bayern Fußball Stimmung zu machen.
Respekt Herr Falk.
-
Der ASV wollte die Pfiffe aus dem Audidome beim Basketball?

Ich muss doch noch die ganze PK anschauen, ich wollte es mir eigentlich sparen.
Aber wenn die Bild jetzt schon auf (ein paar) Pfiffe aus dem Audidome - Bayern Basketball angewiesen ist um diese online zu stellen um gegen Bayern Fußball Stimmung zu machen.
Respekt Herr Falk.
Damit ist dann wenigstens auch die Legende vom Tisch, dass Hoeneß dem Falk immer alles stecken würde.
Es bleibt schade, dass gestern nicht noch mehr Beispiele genannt wurden oder nicht genannt werden konnten. Denn die Arbeitsweise scheint echt immer unseriöser zu werden. Keine Hemmschwellen mehr für die Schlagzeilen.
-
Und das ist eine seriöse Reaktion auf Hoeneß' gestrigen charakterlichen Offenbarungseid:
-
„Charakterlicher Offenbarungseid“......
wo bleiben da die Relationen?
Rudi Völler hat eigentlich alles dazu gesagt....https://m.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c
War das auch ein charakterlicher Offenbarungseid? „Was der Günther für einen Scheiss gespielt hat...“
Durch das Internet dreht sich die Hysterieblase um ein Vielfaches...
-
Wenn man in ein und derselben Pressekonferenz einerseits die Menschenwürde anmahnt und sich darüber beschwert, dass die eigenen Spieler in den Medien kritisiert werden und andererseits gegen einen Exspieler so nachtritt, dann kann ich dafür keine anderen Worte finden. Das ist chrakterlich ganz ganz arm und Hoeneß hat damit wirklich gezeigt, was für ein armseliges Würstchen er ist.
-
Wenn du meinst....
-
Wenn du meinst....
Das vor allem immer wieder alles falsch wiedergegeben wird, finde ich beeindruckend. Als sei es so schwer. Auch so etwas hat mit Respekt zu tun.
-
Das war damals bei den Aussagen zu Daums Drogenkonsum schon so und ist jetzt nicht anders.
Was wirklich gesagt wurde interessiert nicht. -
Aha. Was wurde denn gesagt?
-
Die Bernat Aussage wurde hier schon genügend erklärt.
-
Also kannst du nicht erklären was gesagt wurde?
-
Die Bernat-Aussage wurde so getätigt. Was genau soll ich falsch wiedergegeben haben?
-
Aha. Was wurde denn gesagt?
Dann schau es Dir doch an. Mit dem pauschalen Satz "...sich darüber beschwert, dass die eigenen Spieler in den Medien kritisiert werden" geht das einfach komplett am Thema vorbei.
Man kann selbstverständlich Hoeneß bezüglich der PK kritisieren. Nein, man muss es sogar. Aber man kann das nicht in einem Satz abhandeln. Dafür ist das viel zu komplex gewesen und Hoeneß eben bei weitem ehrlicher, transparenter und selbstkritischer, als jeder der Journalisten. Aber ich habe genug darüber diskutiert. Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, ob der FC Bayern recht hatte.
Meiner persönlichen Meinung nach geht es heute ja schon weiter. 3 Unterlassungsklagen auf dem Tisch, aber die Bild will heute gleich der Welt erklären, um was es wirklich geht. Nur sie können das. Und selbstverständlich kostenpflichtig.
Das Spiel geht jetzt erst so richtig los. Und eher bekommt Hoeneß den Friedensnobelpreis, bevor dieser Boulevard auch nur ein wenig Selbstkritik zeigen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!