FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • abwarten, ich finde (auch wenn ich Kritik hatte heute) der Ofen ist jetzt so richtig angeheizt, entweder Vulkan morgen oder er wird bis auf die Glut ausgepustet.


    Tod oder Gladiolen.... :bigjoint:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Nur fakt ist mit dieser PK wird die Mannschaft nun mächtig unter Druck gesetzt. :schulterzucken: Die werden nun liefern müssen sonst wirds wieder ungemütlich von der Presseseite. Wolfsburg reibt sich doch schon die Hände.

    Die Mannschaft soll auch unter Druck stehen. Sie stehen spätestens seit heute mächtig in der Schuld.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • UH findet die Kritik an Jogi Löw ungerecht, bügelt aber eigene Ex-Trainer immer wieder öffentlich mit preisgegebenen Interna ab.

    Da ging es ja vor allem auch um die Art der Kritik. Und die Sache mit den Kindern ist doch auch echt unterirdisch. Da muss einfach Schluss sein. Und ich bin mir sicher, das ist kein Einzelfall.

    https://www.n-tv.de/mediathek/…n-tv-article20679588.html


    Hast du dir das selbst mal angesehen? Nenn mir bitte die konkrete Stelle, die echt unterirdisch ist. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, und nachgeplappert, weil U.H. zwischen den geliebten Börsen-News etwas in den falschen Hals bekommen hat.

  • UH findet die Kritik an Jogi Löw ungerecht, bügelt aber eigene Ex-Trainer immer wieder öffentlich mit preisgegebenen Interna ab.

    Da ging es ja vor allem auch um die Art der Kritik. Und die Sache mit den Kindern ist doch auch echt unterirdisch. Da muss einfach Schluss sein. Und ich bin mir sicher, das ist kein Einzelfall.

    https://www.n-tv.de/mediathek/…n-tv-article20679588.html


    Hast du dir das selbst mal angesehen? Nenn mir bitte die konkrete Stelle, die echt unterirdisch ist. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, und nachgeplappert, weil U.H. zwischen den geliebten Börsen-News etwas in den falschen Hals bekommen hat.

    ...unsere Medienvertreter sind natürlich immer außen vor, wenn es darum geht ne Mücke zu nem Elefanten aufzublasen....nicht wahr? :look:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Es ist so geil. Der Hass der restlichen ist einfach größer auf uns, als auf die Bild. Aber das ist okay. Dafür sind wir - wir. Um es mal etwas hochdeutsch auszudrücken.
    Es wird von externen und Medien (in erster Linie ASV) null auf die positiven und richtigen Aspekte eigengangen, sondern nur weiter gegen uns geschossen.


    Umso mehr muss man in der Familie jetzt zusammenhalten!

  • doch, da seid ihr ungeschlagen ;D

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ne, das heute wird nicht zu toppen sein :D ;)
    Das geht in die Geschichte ein.


    Reimt sich sogar :)


    :cool2:

  • Hab die PK nicht gesehen und werde es auch nicht tun. Aber ich habe aus Neugier jetzt mal die :bild: online aufgerufen: Als ob jemand mit dem glühenden Eisen im Wespennest Achterbahn gefahren wäre. Herrlich, wie die bei Axel Springer jetzt hyperventilieren. Ich stelle mir gerade vor, wie die sich da auf den Fluren vor lauter Empörung gegenseitig über den Haufen rennen. ;D
    Insofern: Alles richtig gemacht! :streichel:


    Ein Tag, an dem ich einmal mehr die Bestätigung bekommen habe, dass mein Rückzug vom Profi-Fußball die absolut richtige Entscheidung war.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • UH findet die Kritik an Jogi Löw ungerecht, bügelt aber eigene Ex-Trainer immer wieder öffentlich mit preisgegebenen Interna ab.

    Da ging es ja vor allem auch um die Art der Kritik. Und die Sache mit den Kindern ist doch auch echt unterirdisch. Da muss einfach Schluss sein. Und ich bin mir sicher, das ist kein Einzelfall.

    https://www.n-tv.de/mediathek/…n-tv-article20679588.html
    Hast du dir das selbst mal angesehen? Nenn mir bitte die konkrete Stelle, die echt unterirdisch ist. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, und nachgeplappert, weil U.H. zwischen den geliebten Börsen-News etwas in den falschen Hals bekommen hat.

    ...unsere Medienvertreter sind natürlich immer außen vor, wenn es darum geht ne Mücke zu nem Elefanten aufzublasen....nicht wahr? :look:

    Du setzt dich auf eine PK... empörst dich, wie unanständig es sei, Kinder in manipulierender Absicht zu interviewen, um einen Bundestrainer zu diskreditieren... und dann lässt sich relativ leicht feststellen, dass das so überhaupt nicht abgelaufen ist. U.H. streut also auch Gerüchte und äußert Vorwürfe, die sich in Luft auflösen. Sorry, aber wenn ich zur großen Medienschelte ansetze, sollte meine Munition (aka Belege) schon schärfer sein als das. Aber ich versteh schon, wenn die "Familie" angegriffen wird, dann wird sich alles so zurecht gebogen, wie man es verstanden wissen will. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich einige Herren schon länger über Medienberichterstattungen, eventuell auch in privaten Angelegenheiten, geärgert haben und jetzt ein passendes Moment für Einfordern von Sitte & Anstand gesucht wurde. Aber die Argumente sind halt weitestgehend schwach, leider.

    2 Mal editiert, zuletzt von Faszi ()

  • Es geht schon los... https://www.facebook.com/welt/videos/1969328289815791/


    :popcorn:

  • nun lasst sie doch spielen......schau mal, wenn das alles wirklich so seriös ist und man das völlig überzogen hält auf Seiten der Schmierfinken, dann belächle ich das doch und lasse es links liegen.


    Aber nein, die sind alle völlig empört, rennen wahrscheinlich wirklich alle rum wie die aufgescheuchten Hühner und zerbrechen sich den Kopf darüber, wie sie denn ihre Empörung und den Angriff auf die Pressefreiheit mit scharfem Schwert verteidigen können.......


    ok über die gequirlte Kacke, die da jetzt zu Papier gebracht wird kann man sich ja streiten, aber irgendwie scheinen sie ja gerührt oder berührt zu sein......und fühlen sich zu Gegenmaßnahmen berufen.


    Ich lach mich über diese Kinderkacke schlapp......was für Mündungsschoner.........aber was willste machen, die Presse hat mittlerweile ein schon ein gestörtes Bild von Pressefreiheit.....auch die hat ihre Grenzen.....und diese werden immer öfter überschritten.....und das gilt jetzt für alle Bereiche.


    Wie gesagt, den Auftritt hätte es so nicht gebraucht, aber dafür dass die sich jetzt so bepissen vor den Angriffen (damit sind se nun auf einer Stufe mit der Veranstaltung von 12 Uhr)....also das war es alleine schon wert


    köstlich.......was freu ich mich das die Liga wieder da ist.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Wenn ich wie in diesem Tweet nochmal vorgeführt kriege, wie unfassbar heuchlerisch Uli Hoeneß ist, kriege ich auch Stunden später noch die Wut. Aussagen von UH, entstanden nach dem Tod Robert Enkes.

  • Wenn ich wie in diesem Tweet nochmal vorgeführt kriege, wie unfassbar heuchlerisch Uli Hoeneß ist, kriege ich auch Stunden später noch die Wut. Aussagen von UH, entstanden nach dem Tod Robert Enkes.

    Aber mal ehrlich, man muss doch sagen können, dass ein Spieler in einem Spiel einen Scheissdreck gespielt hat.


    Es war nicht schlau, weil er hätte wissen müssen, dass sich alle darauf stürzen und das eigentliche Thema vergessen, aber schlimm ist es wirklich nicht, da auch rückwirkend, also null mehr Druck erzeugend für den Spieler.


    Und darum ging es damals schließlich nach Enkes Tod. Aussagen im Zusammenhang mit dem Tod von Enke zu bringen, halte ich daher für völlig Fehl am Platz.


    PS: So etwas ist für mich auch kein Nachtreten. Nicht bei einer emotionalen Aussage. Das wäre für mich ein systematisches Vorgehen, ein festes Ziel verfolgend. Alles natürlich nicht gegeben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Was ist daran bitte heuchlerisch?


    Für manche hier ist Hoeneß der Leibhaftige und es wird fleißig und gerne mitgemacht bei der Hetzjagd die jetzt initiiert wird.


    Edit: es ging ja nicht gegen Bernat, sondern gegen die Klugscheisser, die ihn die letzten Wochen als Heilsbringer hingestellt haben, der uns jetzt ach so fehlt.
    Und was für ein Fehler es war ihn ziehen zu lassen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    2 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!