FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

• In gewisser Weise haben KHR und UH ja durchaus recht. Aber das wirkt jetzt echt total billig, zumal man ja die gesamte Medienlandschaft stramm stehen lässt. Einen Tag vor dem nächsten Spiel.

Ich als Außenstehender mit ganz viel Respekt vor dem FCB finde es total albern, Heulsusen-Award.

Wenn man berechtigterweise Verfügungen und Gegendarstellung wählt und möchte (was ich auch okay finde), dann macht man das nicht mit so einer groß angekündigten PK, sondern direkt. So wirkt es doch absolut so, als ob man von anderen Dingen ablenken wolle.

SCV und der FC

• Ist sowas einem FC Bayern würdig? Einen Tag vor dem WOB-Spiel so eine PK - bisher ziemlich arm von KHR.

Warum? Warum soll man sich gegen bewusste Falschmeldungen nicht zur Wehr setzen und man außerdem endlich auch mal über die Art und Weise von Presse und Medien auslassen.
    Auch das Beispiel von Hoeneß mit den Kindern ist richtig!

Gegen Falschmeldungen muss man sich zur Wehr setzen und das mit den Kindern ist wirklich keine Glanztat. Aber warum diese groß angekündigte PK? Das ist für mich ziemlich albern und sogar peinlich als Abrechnung mit den Medien. Grotesk geradezu und eines FC Bayern auch irgendwie nicht würdig.

Kaum gerät der FCB etwas ins Stocken, es kommt Kritik, dann wird rumgeheult. Sorry, so kommt das jetzt bei mir an. Das hätte man jetzt besser gelassen, der Zeitpunkt ist fast schon entlarvend.

...aber wie geschrieben: Falschmeldungen darf man nicht tolerieren.

SCV und der FC

• Genau das Andy! Das ist einfach viel zu lächerlich! Die Form von Neuer,Boateng,Hummels und Co. hinken meilenweit hinterher! Und das auch in der Nationalmannschaft, aber wieso haben sie immer wieder Narrenfreiheit bei Löw? Das die Medien drauf anspringen speziell nach dem Historischen WM-Vorrundenaus sollte doch klar sein.

• mhm...also anfangs dachte ich noch "ok" kann man mal so zurückschießen, denn Respektlosigkeit und Häme war natürlich in den Medien voll drüber, wie so oft, wenn es gegen uns geht.

Aber U.H. kann nicht über Respektlosigkeit jammern und jetzt Juan Bernat total zur Schnecke machen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• Wem es nicht passt, der kann darüber meckern.

Ich finde es geil das unsere Bosse die Eier haben sich zu stellen, ihre Politik rechtfertigen und Watschn verteilen.

Wenn es in den nächsten Woche nicht läuft gibt es ordentlich zurück auf die Backen.

Doch unsere Fühung zeigt deutlich wir haben keine Angst vor den Medien.

Auf gehts F.C. Bayern endlich wird wieder gebissen.

Ihr könnt auch davon ausgehen, dass unserer Kader sich auch einiges intern anhören darf.
    Wenn nach aussen gebissen wird, dann gibt es auch nach innen kritische Ansagen.

AUF GEHTS IHR ROTEN

• In gewisser Weise haben KHR und UH ja durchaus recht. Aber das wirkt jetzt echt total billig, zumal man ja die gesamte Medienlandschaft stramm stehen lässt. Einen Tag vor dem nächsten Spiel.

Ich als Außenstehender mit ganz viel Respekt vor dem FCB finde es total albern, Heulsusen-Award.

Wenn man berechtigterweise Verfügungen und Gegendarstellung wählt und möchte (was ich auch okay finde), dann macht man das nicht mit so einer groß angekündigten PK, sondern direkt. So wirkt es doch absolut so, als ob man von anderen Dingen ablenken wolle.

Diese PK ist fantastisch.

Dass sie in Presse und Medien nicht ankommen wird, ist logisch. Selbstkritik gibt es dort absolut nicht.

Was hier jetzt stattfindet, ist eine offene Aussprache. Und das ist doch super.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• :nuke::nuke::nuke:

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Naja, Cale, ich trete hier bestimmt nicht als Presse auf und ich finde die PK wie andere hier ja offenslichtlich auch ziemlich albern.

In Teilen habe ich KHR und UH ja zugestimmt, aber wenn Uli Hoeneß etwas von Respektlosigkeit labert, dann sollte er einige Wochen zurückdenken, wo er den Medien selbst gesagt hat, dass er Löw während der WM angerufen hat, um ihn vor Özils Einsatz zu wahren. Ja, nee...

SCV und der FC

• Dass man sich gegen Unwahrheiten der Presse wehrt, Unterlassungsklagen o.ä. gegen den ASV erwirkt halte ich für richtig. Die Beispiele mit dem Jugendtraining oder der Bitte um Aufzeichnungen der Pfiffe beim Basketball :rolleyes: Ja geht's noch!?

Ob man das öffentlich über eine PK verkünden muss ...

Das Draufhauen auf Bernat find ich nicht gut. Vielleicht tut diese Aussage U.H. im Nachhinein leid. Er hatte sich doch ziemlich in Rage geredet.

01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

• Also, was man dazu sagen muss: Da laufen Dinge im Hintergrund, von denen haben wir keinen Dunst.
    Z.B. was KHR gerade angesprochen hat, dass die Presse mit Infos deal, über die Spielerberater usw. Und ich kann sehr gut verstehen, dass dann auch irgendwann mal das Fass voll ist, insbesondere wenn gelogen wird.
    Ich habe die Woche sogenannte Expertenmeinungen von Babbel, Effe, Lothar und Hamann gelesen....sorry, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Teilweise haben genau diese Jungs "total" versagt als Trainer etc. Das die überhaupt als "Experten" gehandelt und bezahlt werden ist der Hohn schlechthin.

Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

• Was für eine Peinliche Veranstaltung. Summa Summarum: "Bild ist Schuld"

Highlight: KHR schwafelt was von Grundgesetz und Respektlosigkeiten und UH Haut öffentlich auf Juan Bernat.

dann gibt Uli noch einen zum besten das er bei NTV nur die Börsennachrichten schaut und gibt danach dem Falk noch einen mit (der alles das aber schon vor 3 Std in einem Bild.Plus artikel in seiner komischen Facebook gruppe angekündigt hat ;D;D )

ich komme auf diese Führung nicht mehr klar. Fremdschämen hoch 29.

Geil auch die Schutzweste für Jogi Löw, nur falls sich irgendeiner gefragt hat wer nächster Bayern Trainer wird

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• KHR spricht über den unsäglichen Umgang mit Menschen, zitiert das Grundgesetz und hat neben sich UH sitzen, der sich erst vor wenigen Wochen genauso schlimm wie alle Medien über Özil äußert und nur wenige Minuten später über Bernate erzählt"Als er uns in Sevilla fast das Aus gebracht hätte, wurde beschlossen, dass er verkauft wird. Der hat einen Scheißdreck gespielt. Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Juan Bernat ab."

Es ist so dermaßen peinlich und bigott.

Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

• armes Deutschland der Psycho gehört weggezerrt von seinem Posten. RIP FC Bayern.

Das über Bernat sagt alles über ihn aus

Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

• Bravo Bravo Bravo!

Respekt an unsere Führung.
    Jetzt ist die Mannschaft gefordert!

Was bin ich froh, dass wir diese Verantwortlichen haben!

Diese Menschen leben und sind der FC Bayern...und zwar seit Jahrzehnten!

edit: wenn ich hier lesen muss, wie sie von eigenen Fans attackiert und beleidigt werden, überkomm mich das kalte Grausen!

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

2 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

• edit: wenn ich hier lesen muss, wie sie von eigenen Fans attackiert und beleidigt werden, überkomm mich das kalte Grausen!

Tu dich nicht ab, geht mir bei kommentaren der leute die, die scheinheiligkeit dieser "Vereinsführung" gut finden recht ähnlich.

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Grundsätzlich finde ich es richtig, dass man sich gegen Unwahrheiten und Lügen zur Wehr setzt, die Medien beharren immer auf ihren Rechten, dass sie aber auch Pflichten haben vergessen die regelmäßig und selbstkritisch sollen immer nur die anderen seien nur die Presse nicht. Aber so eine große Nummer muss man da jetzt auch nicht drum machen.

Und das nachtreten gegen Bernat, das ist respektlos. Da kann er nicht von Respekt reden und dann so einen Schwachsinn absondern.

Oh, mein Gott...

Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

• Kein Problem. Mich graut es, wenn du diese Aussagen so völlig undifferenziert feierst. Mindestens eine dieser drei Legenden hätte ihr Lebenswerk lieber zum passenden Zeitpunkt beendet. Es wäre besser für den Verein gewesen. Und nur das zählt.

• Hab's nicht gesehen. Hat Brazzo auch was gesagt oder durfte der nur dabeisitzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!