FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Da bin ich gespannt.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das wird wohl nix gutes sein :admin:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Also entweder ein gemeinsames Statement, dass sie voll hinter Kovac stehen oder halt das krasse Gegenteil und dann kann ich gar nicht so viel fressen wie ich :kotz: möchte

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 3er Rücktritt?


    ich erwarte das sie ersteres verkünden, damit das dann noch lächerlicher wird am Ende.


    Statt den Jung einfach mal machen lassen..... Junge Junge.


    Hätte man einfach mal vor 2 Wochen die Klappe gehalten.... dann brauchts sowas nicht.


    Das wird so eine Rückenstärkungsaktion vor dem wichtigen Spiel sein...... der kleine Nico schaffts sonst nicht.



    Das man sich hinter den Trainer stellt ok, aber das es soweit kommen muss....... ne Leute, too much

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Träumer :bigjoint::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • gibt morgen noch nen Pressetalk zum Spieltag, wenn ja ist alles ok.


    ah ja, um 11 Uhr.


    Dann wirds der neue Sponsor sein und ein wenig Zuspruch für den Trainer.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Denke, dass ein neuer superduper Sponsor präsentiert wird. Vielleicht steigt jetzt BMW ein.
    Dass es um Kovac geht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der Zeitpunkt einem Tag vor einem Spiel nicht passt. Würde nur noch mehr Unruhe reinbringen.

  • Oder neuer Aufsichtsrat. :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vielleicht lösen wir uns wegen Erfolgslosigkeit auf ? :amkopfkratz:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich sage Brazzo tritt zurück.

    Und Lahm kommt :O

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Und Lothar wird Greenkeeper

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Na wer wirds werden unser neuer Supersponsor?
    BMW oder Qatar Motors? ;)


    Sportlich wird das nix sein.

  • Das letzte Mal, dass alle drei gemeinsam eine Pressekonferenz gegeben haben, war überings bei der Vorstellung von... Don Jupp vor knapp einem Jahr |-)

  • Morlock Motors


    Katastrophe |-)

    Dann bin ich mal auf die Dienstwagen gespannt. Was Michael Manousakis den Spielern so für US Karren fertig nacht. :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!