FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Aber Tickets werden doch ausschließlich an Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern München verkauft.
    Insofern werden die Blauen doch nur das Gästekontingent erhalten.
    Wenn das so klappt wie gegen Besiktas, wo ja gar keine Gästefans zugelassen waren, dann ist das doch gar kein Problem.
















    |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Wanzen kriegen halt jetzt offiziell 7500 Karten...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Wanzen kriegen halt jetzt offiziell 7500 Karten...

    haha, da bin ich gespannt, wenn wir ne Anfrage über 20.000 Tickets stellen, dann wird Eure "Vereinsführung" das auch durchwinken, Geld ist bei Euch wichtiger als andere ;)


    von 1860.de :
    "Sobald dies möglich ist, werden wir das auf unseren Kanälen kommunizieren. Für dieses Spiel stellt der FC Bayern ausreichend Gästetickets zur Verfügung stellen."


    Da wir viele Tickets kaufen werdet Ihr im Gegenzug mit Freikarten und günstigen Tickets um Euch werfen wie blöde, da wir locker 20.000 Fans mobilisieren und dann ist das DER RL EVENT EVER !!! :klatsch::klatsch::kotz:


    Eure 1. ist schon lange Meister und ihr bringt ein paar Bankdrücker der 1. zum Einsatz um Eure Meute an ehrlichen Amateure-Event Fans ;D zu befriedigen und schießt und 4:0 ab....und trotz 2er Siegen gegen uns werdet ihr nicht Meister, weil Eure 2. Mannschaft die RL eigentlich null Komma null interessiert :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Wär ich auch mortz stolz drauf mit zwei Niederlagen gegen Bayern 2 als der „stolz von München“ regional Liga Meister zu werden :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Weisst Du, in unserer Gesamtituation sind selbst die 2 eventuelle Niederlagen in einer Saison gegen Euch noch lange nicht das Schlimmste und in sofern für unsere Zukunft völlig unerheblich :schulterzucken:;)



    Ihr könnt Euch die beiden Ergebnisse dann ja ausdrucken und übers Riberry Poster hängen :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Ich weiß was du meinst. Alle kämpfen halt mit ihren Problemen :schulterzucken:


    Ribéry hab ich leider nicht als Poster, die Bravo Sport in der er drin war hab ich verpasst :(

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Eure 1. ist schon lange Meister und ihr bringt ein paar Bankdrücker der 1. zum Einsatz um Eure Meute an ehrlichen Amateure-Event Fans ;D zu befriedigen und schießt und 4:0 ab....

    Du unterstellst der AG massiv zu viel Interesse an den Amateuren. ;)


    Dass der letzte Satz dann völliger Unfug war, weißte auch ziemlich genau :cool2:



    Wär ich auch mortz stolz drauf mit zwei Niederlagen gegen Bayern 2 als der „stolz von München“ regional Liga Meister zu werden :D

    Seit wann spielen die Blauen gegen die Fußballmannschaft eines Radiosenders? Benefiz? :look:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    Einmal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Eure 1. ist schon lange Meister und ihr bringt ein paar Bankdrücker der 1. zum Einsatz um Eure Meute an ehrlichen Amateure-Event Fans ;D zu befriedigen und schießt uns 4:0 ab....

    Du unterstellst der AG massiv zu viel Interesse an den Amateuren. ;)
    Dass der letzte Satz dann völliger Unfug war, weißte auch ziemlich genau :cool2:

    Also 2x im Jahr hat selbst die AG auf einmal Interesse an ihren Amas ;)


    fuck politics & fuck religion

  • Wie die Verlegung von Heimspiel zu Event beweist, was? ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • aus Ihrer Sicht glauben die das schon, Heimspiel in der AA, so steht es auf Eurer HP :O


    Jetzt sei doch Dankbar, was glaubst Du eigentlich wer Du bist und wer Euch die günstigen Tickets finanziert und übrigens für Eure Scheiß Stimmung seit ihr doch selber Verantwortlich :D:cool2::klatsch::klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Wär ich auch mortz stolz drauf mit zwei Niederlagen gegen Bayern 2 als der „stolz von München“ regional Liga Meister zu werden :D

    Seit wann spielen die Blauen gegen die Fußballmannschaft eines Radiosenders? Benefiz? :look:


    Verzeih es mir bitte

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Kein Akt, Flo. :winke: Ich bin nur seit gestern sogar für meine Verhältnisse überdurchschnittlich mies drauf, was solche Sachen angeht. Ich möchte Menschen häuten. Also sieh's mir nach ;)


    übrigens für Eure Scheiß Stimmung seit ihr doch selber Verantwortlich :D:cool2::klatsch::klatsch:

    Der Giesinger an sich und die Rechtschreibung, ne? |-)


    Aber: Deswegen bin ich ja dafür, die an dem Tag gemeinsam mit Euch Zipfeln im Büro vom Gschwoischädel zu verbreiten ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Dich will ich ja nicht häuten ;) Aber unseren Herren Vereinsleitern würd ich mal ein paar Wochen Aufenthalt in Ramsay Bolton's Party Dungeon gönnen.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • haha, da bin ich gespannt, wenn wir ne Anfrage über 20.000 Tickets stellen, dann wird Eure "Vereinsführung" das auch durchwinken, Geld ist bei Euch wichtiger als andere


    von 1860.de :
    "Sobald dies möglich ist, werden wir das auf unseren Kanälen kommunizieren. Für dieses Spiel stellt der FC Bayern ausreichend Gästetickets zur Verfügung stellen."

    Ich hätte schreiben sollen mindestens 7500 Karten, für seinen geliebten TSV gibt der Uli zwar nicht sein letztes Hemd aber ein paar Tausend billige Karten her.

    Da wir viele Tickets kaufen werdet Ihr im Gegenzug mit Freikarten und günstigen Tickets um Euch werfen wie blöde, da wir locker 20.000 Fans mobilisieren und dann ist das DER RL EVENT EVER !!!

    Jau das wird richtig gigantisch. Die Freude darauf trieft mir aus allen Poren.
    Mit den 2000 könntest sogar recht haben. Hassans hörige Horden werden in Scharen in die Arena kommen und ihren TSV mal so richtig würdig vertreten. :ohje:

    Aber unseren Herren Vereinsleitern würd ich mal ein paar Wochen Aufenthalt in Ramsay Bolton's Party Dungeon gönnen.

    Würstl Uli gefällt das.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Interessant" finde ich das er bspw. extra betont nie schlecht über dritte zu Reden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!