FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Nein, der Erzengel!


    Mei, was soll man zu unseren weltfremden noch sagen?

  • Weil's stimmt.


    Die "MitsingApp"??! Wenn das mal passiert, darf ich dann einfach mal so, wie ich will?

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.


  • *aufkalenderguck* Also irgendwie dachte ich gerade es wäre schon April. :amkopfkratz:



    Geht nicht nur dir so. :balla:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • :kotz: Warum lese ICH eigentlich immer "FC Bayern München AG - Der Thread zum Kotzen" ???

    Danke, ich dachte ich wäre die einzige und habe mich nie getraut DAS zu schreiben |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Geht mir ja seit Jahren auch so :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Diese "Wahrnehmung" ist aber nichts neues.
    Und es wurde ja auch schon mal (vielleicht auch mehrmals) kurzzeitig geändert. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also die Mitsing App is eindeutig der Höhepunkt an Schwachsinnigkeit. Aber auch das mit demR abatt im Store wenn man am schönsten mit dem pop wackelt kann nur ein Aprilscherz sein

  • Man "lernt" vom Basketball. Da werden ja auch Trikots / Karten etc. für die besten Dance-Einlagen vergeben. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das Traurige ist doch, dass es diese Auswüchse gibt, weil die Nachfrage da ist.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Henne/Ei. Solangs an Idioten gibt, ders anbietet, gibt's auch immer an noch größeren Deppen, der's kauft/macht.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Die Idee, dass man mehr Fans zum mitmachen anregen will ist doch gar nicht so schlecht. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass, wenn Jupp intern einmal einen loslässt und laut wird, alles geklärt ist - vielleicht ist die ganze Sache sogar abgesprochen, damit alle weiteren Trainerverhandlungen in Ruhe und ohne Einwirkung von außen stattfinden können...

    Das habe ich mir auch schon gedacht. So lange sich alles auf Jupp beschränkt, kann man in Ruhe arbeiten.


    Und leider hat Hoeneß mit seinen Argumenten ja auch nicht Unrecht. Wir diskutieren doch gerade im anderen Thread, ob man mit Robben und Ribery verlängern soll und wenn ja, dass es aber sehr schwer werden wird, den Spielern dann in der Saison immer öfter klarmachen zu müssen, dass ihr jeweiliger Nachfolger öfter oder länger auf dem Rasen steht. Machen wir uns nichts vor, das bekäme ein Heynckes hin, aber wie würde das unter einem völlig neuen Trainer ausschauen? Egal, welcher es wäre. Da ist leider schon eine Menge dran.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!