FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Nö, kenn ich ned... Aber mit Zeitgeschichte bist bei mir halt auch um a paar viele Jahrhunderte falsch :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Alles eine Frage der Zeit. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich wär für Dr. Fuentes :floet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Zuletzt war in Medien über ein mögliches Comeback von Müller-Wohlfahrt spekuliert worden.

    Ob er beim Sprint zu den verletzten Spielern auf dem Platz immer noch die jüngeren Physios abhängt? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn die Physios noch den italienischen Fitness Coach haben, sehe ich gute Chancen für ihn. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaube er vertraut da eher auf sich selbst und sein Präparat aus Kälberblu. :hefe:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich rechne ja fest mit der Rückkehr vom Doc.

  • Angeblich ist nun neben MW auch der Doc der Basketballer im Gespräch.


    Und die BilT meldet das der bisherige Doc bei uns nicht gegangen ist wegen Familie sondern gefeuert wurde, da er zu viele "Fehldiagnosen" gestellt hätte und falsche Behandlungen. Salihamidzic durfte wohl das feuern übernehmen und Oh Wunder die Zeitung von Ulis Gnaden weiß es als erste. Ein Schelm wer dabei an eine Schärfung des Profils von hasan denkt.

  • Angeblich ist nun neben MW auch der Doc der Basketballer im Gespräch.


    Und die BilT meldet das der bisherige Doc bei uns nicht gegangen ist wegen Familie sondern gefeuert wurde, da er zu viele "Fehldiagnosen" gestellt hätte und falsche Behandlungen. Salihamidzic durfte wohl das feuern übernehmen und Oh Wunder die Zeitung von Ulis Gnaden weiß es als erste. Ein Schelm wer dabei an eine Schärfung des Profils von hasan denkt.

    ...und wenn er es nicht gemacht hätte, sondern Hoeneß, dann hieße es, wie weich er nicht ist....


    Wie man jemandem mit Brazzos Vergangenheit so überkritisch gegenüberstehen kann, erschließt sich mir nicht.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich sags ja immer wieder. Wenn die Chance besteht, auch nur irgendwie Hoeneß etwas zuzuschieben, glauben einige User der Bild alles. Ungeachtet so vieler Gegenbeispiele, die schon genannt wurden und jeglicher Logik.


    Als der Kicker letztens den Blödsinn über Brazzo schrieb, war es alles anders. Himmel... |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der galmi ist aber keiner der 108. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • UH hin oder her, wenn MW wieder kommt ist es für mich eine Farce.
    Bzw. sein Abgang damals war eine aber das ist ja bekannt.

  • Gegenstimmen bei der letzten Wahl.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • OK, jetz. Ich bin übrigens aber keine Für-Stimme!

  • UH hin oder her, wenn MW wieder kommt ist es für mich eine Farce.

    Willkommen daheim Doc :D !


    Ich freu mich, dass er wieder da ist.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!