FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern


  • Topf 1:

    • Barcelona
    • Liverpool
    • Chelsea
    • AC Mailand
    • Fc Sevilla
    • FC Bayern München
    • ManU
    • ???(Arsenal?)


    Topf 2:

    • Inter Mailand
    • Real MAdrid
    • ZSKA Moskau
    • FC Porto
    • AZ Alkmaar
    • ???
    • ???
    • ???


    Topf 3:

    • Juventus Turin
    • Glasgow Rangers
    • Olympique Marseille
    • Dymamo Kiew
    • Bordeaux
    • Besiktas Istanbul
    • ???
    • ???


    Topf 4:

    • VFL Wolsfsburg
    • Standard Littich
    • Rubin Kasan
    • Unirea Urziceni
    • ???
    • ???
    • ???
    • ???

    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2009/10

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Geht es etwas übersichtlicher? ;)


    Edit: Ah, schon besser. Danke. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • In Topf 1 fehlt noch ManU ;) Aber damit wär die perfekte Gruppe für Wolfsburg absolut drin! Wob-Juve-Real-ManU :D

  • In Topf 1 fehlt noch ManU ;) Aber damit wär die perfekte Gruppe für Wolfsburg absolut drin! Wob-Juve-Real-ManU :D

    Da kommen die klar weiter :D

    Anar kaluva tielyanna

  • Und?
    Da hat der Trainer mit dem großen V wenigstens einen Rekord zu verteidigen. Den des schlechtesten deutschen Meisters in der CL.

  • Das sind immer noch wir unter Hitzfeld. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Immerhin waren wir mit ihm aber auch zweimal im Finale. Er selbst noch einmal mit Dortmund.

  • Das sind immer noch wir unter Hitzfeld. :(

    Nein, sind wir nicht, wir sind 2002 als Tabellendritter in die CL gekommen und dann dort so abgeschmiert. Der schlechteste Meister war tatsächlich Stuttgart.

  • Stimmt da waren wir ja nicht Meister, war allerdings trotzdem grauenhaft teilweise.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • V.a. dieser komische Holländer bei La Coruna... I)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • V.a. dieser komische Holländer bei La Coruna... I)

    Stimmt da war was I) Oh mann, wenn ich mich zurück erinnere was das damals für ein HickHack war bis der verpflichtet wurde :look: Der Präsi von La Coruna war glaub ich die härteste Nuss die Uli jemals knacken musste!

  • Zitat

    Unirea Urziceni

    Uii toller Verein schon allein der Name genial:D


    Man freu ich mich jetzt schon wieder auf die 1.Qualifikationsrunde einfach nur geil San Marino, Andorra, Malta ;D ;D Macht richtig spaß da zu zusehen:)


    Freuen wir uns auf das nächste Famagusta oder Borrisov ;) :juchuu:

  • hat der konzern zuviel geld?
    haben nur meine bessere hälfte + ich die jahreskarten-unterlagen doppelt bekommen oder gibt es hier ähnliche fälle??? :amkopfkratz:
    wenn ich das mal hochrechne, dann hätte der konzern, falls an alle doppelt versendet wurde, einen hohen 5-stelligen betrag zum fenster hinausgeworfen. und jetzt kommt mir nicht mit dem PEANUTS-argument... ;)

  • hat der konzern zuviel geld?
    haben nur meine bessere hälfte + ich die jahreskarten-unterlagen doppelt bekommen oder gibt es hier ähnliche fälle??? :amkopfkratz:
    wenn ich das mal hochrechne, dann hätte der konzern, falls an alle doppelt versendet wurde, einen hohen 5-stelligen betrag zum fenster hinausgeworfen. und jetzt kommt mir nicht mit dem PEANUTS-argument... ;)


    Ich hab mein Abo-Schreiben nur einmal im Briefkasten gehabt heute... Aber eh viel zu viel Papier, dafür das ich nichts ändern lassen will - bin mit meiner JK ja doch sehr zufrieden... :D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Falls sich das ändert nehm ich sie dir gerne ab. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!