FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • was bitte ist das?


    song zum Saisonfinale I)


    Quelle: fcb.de


    Am Samstag gibts nur ein Lied.......



    LEHMANN,du ARSCHLOCH :sleep:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)


  • Am Samstag gibts nur ein Lied.......




    LEHMANN,du ARSCHLOCH :sleep:

    Falsch, in erster Linie gehts darum die eigene Mannschaft zu unterstützen...

  • absuluter Bullshit :shock2: :shock2: :shock2:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos


  • Ich bin fassungslos :rolleyes: Jetzt verstehe ich auch die schei..e mit dem Pissbären und so wollen die Kunden zum brodeln bringen, na denn mal zu! Da sieht man mal wie weit weg die Verantwortlichen von den eigentlichen Fans ist..... son Alf Siegel für arme und den Pissbären I) ;D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Jetzt habe ich es auch gesehen! Das ist eine so bodenlose Frechheit, dass man den Herren Verantwortlichen mal mit der eigenen Meinung gehörig aufs Dach steigen ... äh SPRINGen sollte!

  • Ich habe den Fehler gemacht und das ganze gestern bei YouTube gesehen. Im Stadion werde ich versuchen das ganze erfolgreich zu ignorieren, denn Musik ist das ja eh nicht.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Aber warum musste man diesen Schrott auch noch in diesem Ausmaß promoten? 3x wurde dieser "Song" inkl. der Halbzeit gespielt, 2x davon auf der extra hingeschusterten Bühne.
    Viel peinlicher kanns halt nicht mehr werden...


    Abgesehen davon käme ich mir auch als Musiker äußerst dämlich vor, steht der Typ da vor der Kurve, will die Meute "anheizen", und die einzige Reaktion bleibt (wenn er Glück hatte) ein gestreckter Mittelfinger.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • die halbzeitaktion vor der süd war oberpeinlich - nur konnte der typ, glaube ich, nicht anders...


    hier nochmal für die aktion: :finger:


    sind wir hier in dortmund oder was?

    Demilellis vs Robbery ... nur einer kann gewinnen, können Robbery soviele Tore schießen wie Demilellis zulassen?

  • Adidas finanzierte Pizarros Wechsel zum FC Bayern


    Was soll man denn jetzt davon halten?
    Ich glaub, ich will eigentlich gar nicht wissen was alles hinter den Kulissen geschieht ...


    Edit: Ich sehe im anderen Thread steht es schon. I)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Weiß nicht wo ich es hinpacken soll, ein CL-Thread haben wir ja noch nicht.


    Wir sind wieder in Lostopf 1!


    1. FC Barcelona 131,505
    2. FC Chelsea 129,233
    2. FC Liverpool 129,233
    4. Manchester United 122,233
    5. AC Mailand 118,758
    6. FC Arsenal 117,233
    7. FC Sevilla 110,505
    8. FC Bayern 105,708

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Das ist mal nach all dem Transfergerüchteunsinn eine gute Nachricht. :nuke: Wobei... wer ist denn in Topf 2 (und 3)?

  • Damit steht quasi schon fest das wir gg. Real spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!