FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Ist irgendne Choreo geplant für das anstehende TOPSPIEL gegen Gladbach? I)
    Hachja, man kann ne Preiserhöhung auch subtiler durchführen.

  • Ich könnt wetten dass auf meiner Karte 12 Euro steht ? :amkopfkratz:

  • Ich könnt wetten dass auf meiner Karte 12 Euro steht ? :amkopfkratz:

    Ich habe meine gerade neben mir liegen und da steht 15 Euro;)

  • Da lese ich am Wochenende ganz entspannt das Bayern-Magazin (Hardcopy) und was sehen meine Augen da auf Seite 66?


    Es wird um Meinungen gebeten, in denen es darum geht, ob das Bayern-Magazin zukünftig als e-paper versendet werden soll. Ich bin so oder so kein Freund von e-paper (eine Zeitung in der Hand zu halten ist etwas anderes), aber das geht doch irgendwo zu weit. Ist das Bayern-Magazin nicht auch die Stadion-Zeitschrift!? Wie will man die denn zukünftig vor dem Stadion verkaufen? Soll etwa jeder (auch die Gästefans) 'nen USB-Stick mitbringen und sich das Magazin downloaden oder aber ersteigert man einen Downloadcode a la iTunes und setzt sich dann zu Hause vor die Kiste?


    Langsam frag ich mich, was sich unsere AG zukünftig noch ausdenkt... I)


    RWG
    basti1210


    :dagegen:

  • Also diese Werbezeitschrift für Konsumenten oder Kindergartenkinder, die sich bunte Bilder anschauen, ist wirklich hochglanzmäßig auf den Hund gekommen. Die wandert bei mir gleich immer in den Rundordner P (nach Sicht auf die Statistik) :schulterzucken: :augen:

    Anar kaluva tielyanna

  • Von mir aus können sie sich das Blatt auch gänzlich an den Hut stecken, außer dem Interview und daraus hat man meist den interessantesten Teil eh schon Tage vorher im Netz gelesen besteht es wie mein Vorredner ja schon sagte nur aus Werbung und Fotos von komischen Leuten in blauen Trikots beim Sightseeing auf Malle :schreck:

  • Jep, der Hammer wäre irgendwie noch der Starschnitt von unserem Berni-Bär! I)
    Pro: Anzünden von Pissbären :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Am geilsten sind immer die dümmlichen Sprüche auf der Rückseite, zu den "Fans" dazu sag ich mal nix...

  • Am geilsten sind immer die dümmlichen Sprüche auf der Rückseite, zu den "Fans" dazu sag ich mal nix...

    Ja, da hast Du recht, vollkommene Verblödung von Pissbärenidioten um die Kindergartenkinder mittags zum Schlafen zum bringen, peinlich hoch acht I)

    Anar kaluva tielyanna

  • Da möchte ich mit keinem Kommentar von mir abgedruckt werden.....in diesem Kommerzblatt.


    Am besten gefällt mir immer, wenn - wie bei der letzten Ausgabe - ein Mensch mit tausend Schals am Körper abgebildet wird......so einer, wie die tausend maskierten Schnarchzapfen auch, die hinterher im Stadion nie ihr Maul aufkriegen.....


    Wir lieben unseren Pissbärenstarschnitt........... :muede:


    Edith sagt: Sollen's doch meinetwegen die Ausgabe komplett auf E-Paper bringen.......bei mir landet das Papierdings fast ungelesen in die Ablage P......ich wollte eh schon immer mein "Bayern-Journal" wieder haben.......... :amen: :D

  • Und ich dachte gestern das wäre ein Unternehmen, welches mit einer eigenartigen Trend-Schreibweise aufwartet. I)
    The trend is your friend.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!