Amateure und Jugend

  • Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch, wo doch so viel Geld ins Nachwuchsleistungszentrum gesteckt wird. Eure A-Jugend tritt wieder beim Göttinger Sparkassen-VGH Cup an, mit das beste Tunier dieser Art in Deutschland. Immerhin geht es in der Gruppe gegen Schalke 04 und Manchester United. Heute war erster Spieltag, wo es ja in erster Linie gegen regionale Teams geht, die sich vorher qualifizieren konnten. Ein Derby ist übrigens möglich und auch mit Zuschauern!


    Ergebnisse der TSN Betongruppe

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Vorrunde wurde heute beendet, eure A-Jugend hat sich als nur dritter für die Zwischenrunde qualifiziert, die beiden interessanten Spiele gegen Schalke 04 (1:3) und Manchester United (2:5) deutlich verloren wurden.
    In der Zwischenrunde ( Gruppe A) geht es jetzt gegen die bisher starken Mannschaften vom FSV Mainz 05 und dem FC Kopenhagen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • 2:0 am Samstag gegen Hildesheim und damit Platz 4. Allerdings hat die halbe Liga auch zig Spiele weniger, bei Oldenburg sind es beispielsweise sechs partien weniger... Für manche endet die Saison schon fast, wenn andere erst richtig los legen :D

  • Heute gab es einen 1:0-Auswärtssieg in Altona. Aktuell Platz 5, das sagt aber eher wenig aus, wenn manche Mannschaften fünf Spiele weniger auf dem Buckel haben |-)

  • 1:1 zur Pause in Havelse. Direkt das Gegentor verpasst, da man hier 20 (!) Minuten für ein Bier anstehen muss ;D

  • 3:1 verloren. Richtig gute erste Halbzeit, in der man deutlich überlegen war. In der zweiten Hälfte offensichtlich keinen Bock mehr.

  • Unsere U23 führt aktuell durch ein Tor von Springf(i)eld 1:0 gegen Lupo-Martini Wolfsburg und stünde damit auf Rang 2 nach sieben Spieltagen!

  • Gerade gucke ich per Stream das Spiel unserer Zwoten bei der U23 von Wolfsburg und stelle erschüttert fest, dass die Wolfsburger nicht mehr im VfL-Stadion spielen. Das muss irgendeine Zwangsstörung sein, einfach überall hässliche Plastikstadien in die Landschaft zu setzen.


    Edit: 1:0 verloren. Aber die Profis verlieren gleich in einem schlimmeren Stadion bei einem trostloseren Gegner.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Gerade gucke ich per Stream das Spiel unserer Zwoten bei der U23 von Wolfsburg und stelle erschüttert fest, dass die Wolfsburger nicht mehr im VfL-Stadion spielen. Das muss irgendeine Zwangsstörung sein, einfach überall hässliche Plastikstadien in die Landschaft zu setzen.

    Das machen die doch schon seit 2 Jahren nicht mehr. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Hab ich irgendwie verpennt. Aber ich bin froh, dass ich das relativ schöne Stadion da noch gesehen habe.

  • :D
    Ach komm, du hast ungefähr doppelt so viele Stadien gesehen wie ich. Gönn mir dann doch das in Wolfsburg |-)

  • Es gibt nur ein Amateurteam. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!