Amateure und Jugend

  • Hast du gesoffen, ich hab hier, glaube ich, noch nie was Positives von dir über deinen Verein gelesen? :D
    Wie war Chemnitz drauf? Die haben ja durchaus auch aufhorchen lassen mit ihrem Sieg gegen Babelsberg, aber ohne Baba können die Filmstädter natürlich auch nicht mehr. :(

  • Das hat einfach Spaß gemacht heute!


    Man sieht, daß Bergmanns System immer besser greift.
    Hab mir aufgrund des Umbruches Sorgen gemacht; aber die Verstärkungen waren wohl gut gewählt. Die Mannschaft spielt sicherer und schneller, als letzte Saison.


    Und das wichtigste ist...ich hab ein 96-Team mit Leidenschaft gesehen.
    Wie übrigens auch der ebenfalls anwesende C. Linke - der ständig von "unserer Mannschaft" gesprochen hat! :amen:


    PS: Schön war auch, daß Chemnitz in den hannöverschen Away-Jerseys des letzten Jahres antreten mußte. Hatten wohl keinen passenden Satz Trikots dabei!
    Deren Keeper war der Einzige im CFC-Dress!


    Edith wirft noch ein, daß Chemnitz deutlich schwächer war, als in der Rückrunde letztes Jahr.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Abwarten...hab von Euch dieses Jahr noch nix gesehen.


    Zumindest wirds eine Herausforderung, die die Jungs bestehen sollten, wenn sie was reißen wollen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mittwoch gilts einen neuen Zuschauerrekord zu feiern, um 19 Uhr gehts gegen die Awaymob-Champions aus Oberneuland!

    Tod und Hass der KGaA!

  • iss immerhin Derby. :D


    Mittwoch 19 Uhr? Schöner Termin eigentlich...


    wenn ich bis dahin nen Auto hab, kann man sich darüber mal unterhalten.

    Nanakorobiyaoki

  • Da Mi. meines Wissens nach keine Veranstaltung für mich auf dem Plan steht, kann man davon ausgehen, mich dort antreffen zu können. ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was hat die Karre den schon wieder?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der is tot. Endgültig.


    Da war nicht nur der Anlasser im Eimer, sondern auch die Elektronik. Und den Fehler suchen wir nimmer. Das Ding kommt inne Presse.

    Nanakorobiyaoki

  • Oha...schon was Konkretes in Aussicht?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jo. Ham heute nen Colt progebefahren, aber der brauchte trotz 95 PS und Gaspedal im Anschlag von 100 auf 140 knappe 2 Minuten. Und das ist nicht mal übertrieben.


    Favorit ist der Nissan Note. Hatte den schon mal als Leihwagen und war recht zufrieden damit. Nun muss nur noch einer gefunden werden - ab Werk ham die Dinger ne Lieferzeit von 3 Monaten.

    Nanakorobiyaoki

  • In Hannoi steht einer für 9.480€, vom Händler.


    EZ: 04/06, 58.170 km, 1,5 Ltr. Diesel, 86 PS

    Tod und Hass der KGaA!

  • Naja, der sollte schon in die Abwrackprämie fallen. Und da kommen nur Neu- oder Jahreswagen in Frage.

    Nanakorobiyaoki

  • 0:2-Niederlage in WOB

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Amas schicken den Bremer Vorort mit 5:0 zurück an die Weser, vor 194 Zuschauern.


    Besonderheit dabei: DREI Tore von ZIZZO...der Rest von Lindner!

    Tod und Hass der KGaA!

  • BTW: Ähem...*hust*... :roll: SPITZENREITER! :swgschal:

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!