Veltins-Arena: Tickets & Veranstaltungen

  • und was hat diese ganze sache gebracht? die gänge waren voll wie immer...war also wieder einmal nix

    Die GS war ja auch nicht mehr in der NK. Hab jedenfalls keinen von denen in der NK gesehen.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • und was hat diese ganze sache gebracht? die gänge waren voll wie immer...war also wieder einmal nix

    Die GS war ja auch nicht mehr in der NK. Hab jedenfalls keinen von denen in der NK gesehen.


    Richtig. Und da diesen "Bremer Wachdienst" eh kein Mensch Ernst nimmt, bin ich auch PRO GS in der NK! :)

  • und was hat diese ganze sache gebracht? die gänge waren voll wie immer...war also wieder einmal nix

    Die GS war ja auch nicht mehr in der NK. Hab jedenfalls keinen von denen in der NK gesehen.


    Richtig. Und da diesen "Bremer Wachdienst" eh kein Mensch Ernst nimmt, bin ich auch PRO GS in der NK! :)

    Ich glaube. die GS ist nicht mehr in der NK, weil sich einige Fans bei S04 beschwert haben. Einige sind in der ersten Halbzeit nicht mehr in die NK gelassen worden, weil sie die NK kurz verlassen hatten.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Deswegen ja nun die Stempel. Das ist ja soweit auch gut und schön, nur bringt das nichts wenn der BW das alles so inkonsequent verfolgt wie am Freitag.
    Ich denke die GS (oder wer auch immer, nur bitte nicht BW) wäre in der Lage das alles so umzusetzen, dass die Aufgänge halbwegs frei bleiben, die Blöcke nicht überfüllt sind und wir auch zukünftig keine Abrennzäune in der NK haben werden.

  • In N4 waren se auf jeden Fall. Vor N3 hab ich auch nen paar Leute vonne GS gesehen.


    Mal gucken wie das bei den nächsten Heimspielen läuft. Freitag wars einfach nur lächerlich...

  • Deswegen ja nun die Stempel. Das ist ja soweit auch gut und schön, nur bringt das nichts wenn der BW das alles so inkonsequent verfolgt wie am Freitag.
    Ich denke die GS (oder wer auch immer, nur bitte nicht BW) wäre in der Lage das alles so umzusetzen, dass die Aufgänge halbwegs frei bleiben, die Blöcke nicht überfüllt sind und wir auch zukünftig keine Abrennzäune in der NK haben werden.


    Ich hab nach dem Spiel im Bus mit einigen Fans gesprochen. Die Stempel wurden bei den meisten Fans nicht kontrolliert. Nach der 1.HZ noch weniger. Einige Fans haben in der HZpause einfach den Block gewechselt.


    Man hätte sich die Mühe sparen können. Eine bessere Lösung muss gefunden werden. Von mir aus solls wieder die GS machen. Aber die Fans nach verlassen der NK aussperren ist nicht der richtige Weg

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Ich war zur HZ auch raus zur Toilette. Kontrolliert wurde ich beim Betreten von N5 auch nicht. Weder Stempel noch Karte wollte gesehen werden.
    SO kann man sich das in der Tat sparen....

  • Vor N4 wurden die Stempel kontrolliert, zwar waren die Ordner ein bisschen überfordert aber sie haben sich (fast) jeden Arm angeguckt.


    Ich find diese Regelung allerdings sehr problematisch und hoffe auch das es für die nächsten Spiele eine bessere Lösung gibt...

  • 18. November 2009
    Länderspiel: Deutschland - Ägypten in Gelsenkirchen


    Quelle


    Schminke, Perücke und Fähnchen raus und ab gehts... :ekstase:


    I-)

  • Alle auf die Zecke Zidane!


    :roll:

  • Mario Barth live im Sektor


    (...) und macht auch Halt im Sektor, und zwar am 18. Juni 2011 in der Schalke-Arena in Gelsenkirchen - präsentiert von 1LIVE!
    Der Vorverkauf beginnt am 28. November 2009, Tickets für die Show könnt ihr dann auch an der 1LIVE-Hotline kaufen (...)

  • Wieder Fußball-WM auf Schalke - Public Viewing macht’s möglich


    Start ist am 13. Juni 2010 mit der Partie Deutschland - Australien. Danach geht’s weiter am 18. Juni mit dem Spiel gegen Serbien und zum Abschluss der Gruppenspiele geht’s gegen Ghana. „Dabei wollen wir das Sommermärchen in die Veltins-Arena holen und gemeinsam mit den Fans die deutsche Nationalmannschaft möglichst bis ins Finale begleiten“, kündigte Geschäftsführer Rüdiger Mengede von der S04-Stadion-Betriebs GmbH an und glaubt an und glaubt wieder an „großes Kino“, das im Sommer 2010 auf Schalke stattfinden wird..
    „Hoffentlich spielt unsere Nationalmannschaft auch mit, damit wir mehr als drei Spiele beim Public Viewing sehen können und wir in der Arena wieder ein echtes Sommernachtsmärchen erleben“, begeistert sich schon jetzt Gelsenkirchens Oberbürgermeister.
    Tickets für die Public Viewings gibt’s für 9 Euro (zzgl. Gebühren) an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Ticketshop an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 (...)



    :vogelzeigen::vogelzeigen::vogelzeigen:
    Viel Spaß beim PV in einer menschenleeren Arena... :floet:

  • Lol. Wer hat sich denn den Wucherpreis ausgedacht?


    :vogelzeigen:


    Da kann ich genauso gut zuhause vor der Glotze gucken, mit nen paar Kollegen und nen paar Kannen Pils.
    Ist mir lieber als ein überteuertes Public Viewing oder ein Public Viewing mit 50 % ahnungslosen die hysterisch die Mannschaft versuchen nach vorne zu kreischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!