Allgemeine Schalke-News

  • Zwischen "über den Schnabel fahren" und "entmachten" ist aber ein himmelweiter Unterschied.....


    Ich kann diese Meldung im Moment noch nicht so Recht werten.......ist das nun gut oder nicht? :schulterzucken:


    So leicht hat sich von denen nie einer über den Schnabel fahren lassen. Wenn FM ihnen über den Schnabel gefahren ist, waren sie alle ruhig. Man könnte meinen, er hatte die Macht schon übernommen.


    Magath ist ein guter Trainer und im Fussballgeschäft mit allen Wassern gewaschen.


    Bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • ich muss sagen: ich bin überrascht und erstaunt...mal sehen, was dazu noch so alles kommt

  • Naja....einerseits und andererseits.......... :augen:


    Magath wird immer mehr zum Diktator bei uns. Sollte er irgendwann mal keine Lust mehr haben und gehen, dann stehen wir praktisch nackt da....

    Naja, ein Blick Richtung Wolfsburg zeigt ja, wie man darauf reagieren kann. Man wird abwarten müssen, wie das "WOB-Projekt" auf Schalke weitergeht. Fakt ist allerdings, wie AFI schon angedeutet hat, dass genau das die Leitlinie FMs ist, die man im Vorfeld wissen konnte. :schulterzucken:

  • Grundsätzlich ist es ja auch in Ordnung die alten, faulen Äpfel zu entfernen.


    Aber FM hat ja nun beinahe JEDE Position im Verein entweder selbst besetzt oder neu besetzt.


    Sollte uns FM, wann auch immer, wieder verlassen, stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Schalke wird immer mehr zum FC Magath 04.......und diese Entwicklung beoabachte ich im Moment doch eher skeptisch....

  • von Entmachtet zu sprechen ist ja wohl der Witz. Jupp hat schon vor FM gesagt das er altersbedingt zurücktreten wird. Das jetzt FM in die Schuhe zu schieben ist echt ein Witz!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • Naja wenns funktioniert wie in WOB ok, dass hoffe ich natürlich nicht. I-) :knueppel: :D Aber wie soll es denn mal nach FM weitergehen? Dann müsst ihr entweder die Linie von WOB fahren, d.h. dem Nachfolger genau die selben Positionen einräumen oder ihr müsst viele neue Leute einstellen... Oder seh ich das falsch?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das ist eben auch die Gefahr die ich sehe! :schulterzucken:


    Vielleicht irre ich mich ja auch...aber das wird man erst wissen, wenn es dann mal soweit ist und FM uns verlassen wird. Nur wie schnell und spontan eben das passieren kann muss man nur mal in Stuttgart oder in Wolfsburg erfragen....

  • Aber wie soll es denn mal nach FM weitergehen? Dann müsst ihr entweder die Linie von WOB fahren, d.h. dem Nachfolger genau die selben Positionen einräumen oder ihr müsst viele neue Leute einstellen... Oder seh ich das falsch?


    Es gibt kein "wie wird es denn nach FM weitergehen". FM bleibt bis ins hohe Alter bei uns, in welcher Funktion auch immer. Selbst wenn er geht haben wir bis zu seinem Abschied durch Erfolge so viel Kohle gemacht, dass Einkäufe/Einstellungen kein Problem mehr sind. :clemex:


    So hätt ichs gern.................... . ;) :)

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Halte den Artikel von Express Online für polemisch.


    Wie Stan bereits geschrieben hat, stand für Schnusenberg schon länger fest, dass 2010, also mit Ende der Amtszeit, für ihn Schluss sein wird.
    Es soll auch zukünftig der Vorstand aus lediglich zwei "aktiven" Mitgliedern bestehen. Heißt also, dass die Position des Vorsitzenden so wie sie vorher war, ersatzlos gestrichen wird. Die Aufgaben des Schnusenbergs müssen ja übernommen werden und damit das nicht erst abrupt 2010 passiert, wird der ganze Prozess jetzt schon mal eingeleitet. Finde das jetzt auch nicht so schlimm. "Entmachtung" ist für mich reine Polemik. Hört sich ja auch viel interessanter an.


    Fraglich ist nur, ob der Magath wirklich so viele Funktionen gleichzeitig kompetent und professionell ausführen kann. Aber scheinbar traut er sich das zu.
    Magath ist jetzt für die Sportliche Leitung, den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und für den Bereich Marketing zuständig. Na denn, viel Erfolg! :D

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ob sein Gehalt sich mit jedem Job, den er übernimmt, erhöht........................ :D

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • 18.Spieltag
    17. Januar 2010, 15:30 Uhr (Sonntag)
    FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg



    19.Spieltag
    23. Januar 2010, 15:30 Uhr (Samstag)
    VfL Bochum - FC Schalke 04


    20.Spieltag
    30. Januar 2010, 18:30 Uhr (Samstag)
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim



    21.Spieltag
    6. Februar 2010, 15:30 Uhr (Samstag)
    SC Freiburg - FC Schalke 04



    22.Spieltag
    14. Februar 2010, 15:30 Uhr (Sonntag)
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04


  • 20.Spieltag
    30. Januar 2010, 18:30 Uhr
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim


    Na toll! Ausgerechnet an dem Tag müssen wir den ganzen Tag an der Schule sein, weil wir einen Tag später von der Literatur AG ein Theaterstück aufführen!
    Warum kann ein Spiel nicht mal auf nem Freitag sein, wenn man es wirklich gebrauchen könnte?


    :motzen:

  • dann wird dat in den nächsten jahren also nix mitm trikot kaufen :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!