Die BayArena - Das Schmuckkästchen der Liga

  • Wegen Bauarbeiten: Bayer Leverkusen droht der nächste Umzug
    Hier soll im August Bundesliga sein? „Hans Rütten, der Sportstätten-Boss in Köln, hat mir schon gesagt: ,Wir haben in Müngersdorf auch ein schönes Stadion.‘ Solche Angebote haben uns auch schon Duisburg, Gladbach und natürlich Düsseldorf gemacht.“ Meinolf Sprink, Kommunikations-Chef der Bayer-Fußballer, am Wochenende zu BILD. Bayer droht der nächste Umzug... Aber auch die Rückkehr zum 2. Spieltag (14. bis 16. 8.), nach einem halben Jahr in der LTU-Arena Düsseldorf, ist ernsthaft in Gefahr. Zwei weitere Umzugsspiele in Düsseldorf oder woanders sind wirklich nicht mehr ausgeschlossen.



    ...na dann! :look:

  • Schreckgespenst LTU-Arena
    Durch die leichten Verzögerungen beim Umbau der BayArena fürchten Fans der Werkself, ein erneutes Düsseldorf-Gastspiel könne nötig werden. "Diese Sorge ist gegenwärtig unbegründet", betont Meinolf Sprink.

    #StärkeBayer

  • BayArena in 3D enthüllt neue Perspektiven
    Schon jetzt können alle Bayer 04-Fans einen ersten Eindruck von den Bedingungen in der neuen BayArena bekommen. In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen vhaus GmbH hat Bayer 04 eine 3D-Animation des Stadions entwickelt. Per Maus können dabei die einzelnen Sitzplätze erreicht werden. Die Navigation bietet darüber hinaus viele weitere Standorte. Unter anderem den Anstoßpunkt mitten auf dem Spielfeld, die TV-Kamera im Oberrang der BayArena oder einen der neuen VIP-Bereiche.






    Man wird das Ding geil. Bald isset fertig :ekstase::hurra:

    #StärkeBayer

  • Dachbau abgeschlossen - Fertigstellung in Reichweite
    Mit dem Einbau der letzten Makrolonplatte wurde nun der Bau der Dachkonstruktion für die BayArena abgeschlossen. Ab sofort kann der Beobachter des Leverkusener Stadions auf 28.000 qm Dachfläche schauen, mit einem Durchmesser von 217 Metern. Die angenehm leicht wirkende, kreisrunde Architektur des Daches beeindruckt nicht nur optisch, sondern bietet den Besuchern künftig sowohl im Innern als auch einige Meter außerhalb der Arena Schutz vor Niederschlägen.

    #StärkeBayer

  • waren heute im mc donalds gegen über der bayarena - sieht schon ziemlich geil aus wenn man da aufs stadion guckt :) hab nur gesehen dass das dach nicht komplett schießt sondern zwischendurch offen ist ... ob das so bleibt?

  • Sehe grad das es ja 2 Etagen hat, hätte man och anders machen können oder?weil es ja bloss kleine Blöcke oben sind..habt ihr auch einen Stehplätzbereich oder alles Stizplatz? Aber ansich sieht es schon sehr schick aus :nuke: ( gut an unsre Hölle kommts ni ran aber ihr gebt euch mühe ;D:D:)

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Klar haben wir Stehplätze. Was meinste denn mit anders machen können?


    Weil das off den Fotos ni so zusehn war mit de Stehplätzen ;) Na so wie bei uns z.B. eine etage und gut, is och bessser für die Stimmung...

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ach so meinste das. Das war wegen den Vip-Logen im Hotel etwas schwer. Dann hätte man denen da die Fester zugebaut wenn man die Tribüne einfach hochgezogen hätte. Ich glaube jedenfalls das das ein Grund gewesen ist.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!