Unsere sportliche Situation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Auf eure Mannschaft bin ich auch sehr gespannt. Der Kader verspricht attraktiven und erfolgreichen Fußball. Es wird wie du schon sagst, viel davon abhängen, wie Schmidt mit der Mannschaft umgeht und wie er sie einsetzt. Für mich gehört ihr eindeutig zu den Top 3, die die anderen Mannschaften eigentlich dominieren müssten. Aber lassen wir uns auch überraschen, die die anderen Mannschaften auf die Top 3 reagieren.
    • Der Wandel bei Bayer: Transferoffensive als Kampfansage
      Bayer 04 Leverkusen zeigt dieses Transferfenster ein anderes Gesicht. Statt auf dem Transfermarkt eher unauffällig zu agieren und nur auf ein Transferplus aus zu sein, investiert man kräftig in die Mannschaft. Bisher wurden bereits über 50 Millionen Euro ausgegeben, mit Kerem Demirbay sogar ein neuer Rekordtransfer verpflichtet. Der Wind bei Bayer 04 hat sich gedreht.

Man will also den DFB-Pokal gewinnen und wieder in die CL einziehen. Da guck. Das sind wirklich relativ neue Töne aus Leverkusen. Da scheinen die Ansprüche und Vorstellungen von Fernando Carro dann mal langsam auch beim Rudi angekommen zu sein.

Man hat eine gute Mannschaft beisamen , und einen Trainer der nach der starken Rückrunde lust auf mehr macht. Wenn Bosz und die Mannschaft an der Rückrunde anknüpfen können kann man eine starke Saison erwarten. Ich freu mich aufjedenfall schon drauf. Aber Leverkusen wäre nicht Leverkusen wenn wieder alles anders kommt als man denkt oder hofft |-)
      #StärkeBayer