Modthread - Wortmeldungen

  • Katsche wat soll ich machen, teilen kann ich mich leider nicht ;)

  • High Nevermind ... :bigjoint:


    Hab gerade eben erst von Deinem partiellen Rückzug gelesen.
    Dat find ich echt schade !


    Du weißt, s' Berndchen liegt mir sehr am Herzen. :breitezunge:
    Pass gut auf das "Monster" auf ...


    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Guten Abend Leute


    In den letzten Wochen war ich ja kaum bis gar nicht mehr hier bei Qiumi unterwegs. Dies hatte verschiedene Gründe, mal war es wenig Zeit oder das ich einfach keinen Kopf und/oder Lust hatte. Meiner Aufgabe als Mod bin ich auch davor schon länger nicht mehr gerecht geworden und deshalb habe ich zur selben Zeit wie Nevermind mit Kuzze ausgemacht, das ich mich von dem Amt als Mod zurückziehe. Eigentlich wollte ich schon viel eher etwas dazu schreiben, aber irgendwie bin ich nicht aus meiner Inaktivität herausgekommen. Ich werde nun versuchen wieder öfter im Board aufzutauchen, denn Qiumi macht mir einfach Spaß und ich hatte ja schon öfter die ein oder andere, auch schon längere Auszeit.


    Blau-Weiße Grüße
    Obi

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Zebra hat netterweise das Board-Design überarbeitet!


    Sehr gelungen wie ich finde! :applaus:


    Wünscht noch irgendwer irgendwelche Veränderungen? Verbesserungen?

    Oder passt das nun so?

  • Ich habe heute mal ein wenig aufgeräumt.... :petra:


    Alte Threads zur vergangen Saison befinden sich nun im Archiv.

    Saison 2020/21




    Den Thread "Quo vadis..." habe ich abgeschlossen.

    Alles zur neuen Saison bitte passend hier posten:




    Spieler, wo der Abgang bereits fix ist, sind nun im Kader-Archiv. Die Threads sind aber noch offen, es kann noch gepostet werden.
    Spieler, die in der letzten Saison ausgeliehen waren sowie bereits feste Neuzugänge, sind nun im normalen Kader-Board.


    :bierkruege:

  • Auch wenn der Grund immer noch ein trauriger ist, ich bin wieder Mod in diesem wunderschönen Forum.


    Lasst es uns mit leben befühlen.

  • :hutab: Danke :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!