Modthread - Wortmeldungen

  • Nabend! :hutab:


    Ab sofort bekommt Nevermind, der ja eh meist "nur sporadisch" online sein kann ( :D ), weibliche Unterstützung!


    Einstimmig zur neuen Moderatorin im geilsten Board der Welt wurde unsere königsblaue gewählt!


    Viel Erfolg und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! :bwschal:

  • herzlichen glückwunsch, ich nehme ein wasser ;)


    ne, herzlich willkommen im kreis der moderatoren ;)

  • Danke.


    Das wird doch vergütet, oder? Mich hat gar keiner nach der Kontonr. gefragt.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Herzlichen Glückwunsch :nuke:

  • Bin von morgen bis Samstag beruflich und privat im Osten, also eher sporadisch online ;)

  • Bei der Gelegenheit eine weitere Bekanntmachung:
    Die Königsblaue möchte leider aus (mir bekannten) privaten Gründen wieder ihren Modposten zur Verfügung stellen.
    Vielen Dank für deine (leider viel zu kurze) Amtszeit! :)

  • Da Nevermind hier in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten aus mir bekannten Gründen etwas kürzer treten wird, haben wir uns dazu entschlossen einen zweiten Mod für das Board einzusetzen.


    Der Kubu wird uns demnächst dabei unterstützen dieses Board zu lenken und zu leiten!


    Viel Glück und viel Spaß dabei! :applaus:

  • Dankeschön :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan ()

  • Ich schreibs hier auch nochmal rein, ich bin ab sofort mit nem neuen Namen hier unterwegs. :)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Mahlzeit. Was machen wir nun mit dem Spielberichte aus aller Welt-Thread? Würd den gern ins "Kickt und hoppt" verschieben, um da mal etwas Leben reinzubringen und hier nen Link drin lassen. Der Link aktualisiert sich ja automatisch, wenn da irgendwer was neues schreibt.

    Nanakorobiyaoki

  • Nee. Lass den Thread mal schön hier. :nein: Der gehört seitdem es qiumi gibt zu diesem Board dazu........davon möchte ich mich (auch nicht mit Verlinkung) nicht trennen! :(

  • Kinders, der Papa nimmt seinen Hut.


    Wie ihr vielleicht bemerken konntet, fehlte mir zuletzt extrem die Zeit, hier überhaupt mal ansatzweise so aktiv zu sein, wie es früher mal gewesen ist.
    Ich habe derzeit beruflich und privat viele Dinge um die Ohren bzw haben sich die Interessen weg vom Internet bewegt.
    Aus diesem Grund gebe ich vorerst meinen Mod-Posten ab, Kuzze übernimmt hier nun auch wieder offiziell das Steuer.


    Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall erhalten, komme nur aktuell leider kaum dazu, zu schreiben.
    So ist das manchmal im Leben.


    Auf bald,
    euer Papa

  • Hi Never,


    dies tut mir wirklich sehr leid, aber man muss im Leben Proritäten setzen, dies ist völlig normal und weitaus wichtiger.
    Schön zu wissen ist aber, dass Du uns auch so weiter erhalten bleibst :)
    Für Dich und Deinen Planungen wünsche ich alles erdenklich Gute und möge Dein Gewünschtes in Erfüllung gehen :)


    LG,
    Kalle

  • Respekt für diesen Schritt, Lutscher! :hutab:
    Und vielen Dank für 1904 Jahre treue Dienste bei qiumi bzw Foros! :amen:


    Natürlich steht dir die Tür jederzeit offen! Ein Anruf von dir....und du bist wieder der Papa! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!