Modthread - Wortmeldungen

  • hier gibt es absofort aktuelle nachrichten der mods zu bestaunen!

  • Das Grundgerüst für Schalke.qiumi steht. Seid ihr zufrieden?
    Habt ihr Wünsche? Anregungen? Oder auch Kritik?


    Immer her damit! :)

  • Wäre es technisch möglich, die aktuellen Benutzer wieder oberhalb des Boards anzuzeigen?

    ich leite die anfrage mal weiter

  • Nein momentan leider nicht.

  • Da in einigen Threads bereits fleissig über unsere letzten 3 Spiele diskutiert wird und auch teilweise schon kräftig organisiert und geplant wird, haben Martin und ich beschlossen jetzt zum Saisonende eine Ausnahme zu machen! Die Spieltagthreads werden bereits jetzt erstellt.... :applaus:

  • Die Spieltagthreads werden, wie es die Modregeln nun einmal verlangen, in den nächsten Tagen gelöscht! Wer also noch was nachlesen oder für sich kopieren möchte....einige Tage habt ihr noch Zeit! ;)


    Gibt es sonst Wünsche, Anregungen etc für die nächste Saison? Veränderungen? Threads die ihr euch hier wünschen würdet?

  • Hatte eben etwas Zeit und hab mal wieder etwas hier aufgeräumt..... z.B. themenbezogene Threads von Spam befreit usw.... ;)


    Ich denke mal, wir Mods werden das in unregelmäßigen Abständen nun häufiger mal machen...da sammelt sich im laufe der Zeit doch immer mal was an, was verschoben oder gelöscht werden kann :)

  • melde mich von heute bis zum 13.08.09 ab.
    bin ab morgen früh im osten.


    werde aber sporadisch reinschauen ;)

  • In den nächsten Tagen werden wir hier wieder den Winterputz durchführen.
    Alte Spieltagthreads sowie andere alte, ungenutzte Threads werden wir dann löschen! :)

  • so kinders der papa is dann mal von heute ne woche im osten und dementsprechend recht selten online ;)
    big brother is watching you ;)

  • Am Samstag ist der letzte Spieltag, danach beginnt die Sommerpause!
    Wie immer wird es dann wieder eine Grundsäuberung hier geben. Altes und Unnützes wird dann gelöscht.
    Wer also Erinnerungsfotos oder was auch immer machen möchte, der möge das bitte bald machen! :D

  • Von Freitag bis Sonntag ist das Board hier ohne Aufsicht.....an den popligen Rest der nicht in Grebenhain sein wird: Benehmt euch, wir kommen wieder.... :knueppel:


    :D

  • Ab sofort gibt es ein neues Unterboard! :drums:


    Schalker Halde


    Hierher werden jetzt alle Threads verschoben die veraltet (geschlossen) oder eingeschlafen sind.
    Auch alte Spieltagthreads werden künftig dorthin verschoben werden.


    Natürlich könnt ihr auch weiter in den noch nicht geschlossenen Threads posten. Sollte ein Thread (.z.B. Harrys Tagebuch) so wieder zum Leben erweckt werden, so wird es sofort wieder ins Hauptboard verschoben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!