Achderbladd Nämberch

  • Sieht nicht danach aus als ob es bei euch einen Amateur Thread gibt, deswegen schreib ich es eben mal hier rein.


    Haben welche aus Nürnberg vor am 20.11 nach Aalen zu fahren um die 2. Mannschaft zu unterstützen`?


    Grüße von der Ostalb

    Jeder Verbannte kommt stärker zurück!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ok sieht wohl schlecht aus bei euch mit Amateuren und mitreisenden Fans.


    Also das sollte man eigentlich nicht verpassen, weil es gibt ein Freikarten Aktion.
    Was heißt das für euch?


    Ihr habt nicht mal einen eigenen Gästeblock, sondern ihr könnt hautnah am Rest der Schwäbischen Gemeinschaft sein.



    Also trommelt ein paar Leute zusammen und fahrt nach Aalen. :winke:

    Jeder Verbannte kommt stärker zurück!

  • Also ich werde mit Sicherheit nicht in Aalen sein, das schaff ich schon von der Arbeit her kaum.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist eigentlich Schade.


    Für uns ist das natürlich das Highlight schlechthin bei 10000 Zuschauern;)


    Naja vill. werden wir ja doch noch ein Paar Anhänger des Clubs zu gesicht bekommen.

    Jeder Verbannte kommt stärker zurück!

  • Och, ein paar werden sich schon einfinden, da bin ich eigentlich optimistisch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo ist denn der Rest von euch? Also in welchem Forum treiben die sich so rum?


    Ihr seit hier ja ziemlich wenig.


    Übrigens ich will in der Bundesliga jetzt mal wieder einen Sieg von euch sehen. (Geheimfan des Clubs ;) )

    Jeder Verbannte kommt stärker zurück!

  • Wenn du das als Bamberg Fan sagst versteh ich das :D



    ABER als Clubb Fan muss man einen, im Verhältniss, kurzen Fahrtweg schon in Angriff nehmen. :dance3:

    Jeder Verbannte kommt stärker zurück!

  • Der Glubb gewann beim Tabellenführer Aalen übrigens mit 1:0 :nuke::dance3:

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube nicht, daß Schäfer oder auch Bader mit einem Einspruch durchkommt.
    So wie ich es in der Zusammenfassung gesehen habe, war es eine klare Tätlichkeit.
    Ein Profi, so wie Raphael es ist ,sollte schon nach Möglichkeit sich nicht provozieren lassen, egal was Zwetschge evtl. gemacht hat vorher.
    :nein:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich glaube nicht, daß Schäfer oder auch Bader mit einem Einspruch durchkommt.
    So wie ich es in der Zusammenfassung gesehen habe, war es eine klare Tätlichkeit.
    Ein Profi, so wie Raphael es ist ,sollte schon nach Möglichkeit sich nicht provozieren lassen, egal was Zwetschge evtl. gemacht hat vorher.
    :nein:


    Zitat von kicker.de

    Interessant ist, dass der FCN nicht gegen die Tätlichkeit an sich argumentiert. Vielmehr geht es darum, anhand von Fernsehbildern nachzuweisen, dass Referee Schmidt die Szene sehr wohl gesehen haben muss, also auch bewertet hat. Eine Tatsachenentscheidung als Grundlage für einen Freispruch.

  • Der Glubb halt !

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Die Trainingsleistung spiegelt sich auf dem Platz wider. Das war nicht nur diese Woche so, sondern schon länger. Jeder muss sich reinhängen ackern", fauchte der 27-jährige Abwehrmann...


    Was sagt das nun über Oenning. Wenig gutes wie ich finde.

  • Wen will er denn großartig anderes aufstellen, wenn von 25 Mann 20 zu lasch trainieren?! Das spricht in erster Linie nicht für die Spieler!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Braucht mer im Abstiegskampf normal net nen Trainer der seine spieler immerwieder antreibt und ma in Arsch tritt? Der coach bei uns heißt net pinola!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!