Transfergerüchteküche [oder bestätigte Wechsel]

  • Liest sich nicht gut, ich habe eine starke Halbsaison und Verletzungsprobleme von ihm in Kopf.


    Wenn er so abgehoben ist würde ein Wechsel vielleicht Wunder wirken, aber eher nicht zum momentanen FC Bayern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Laut der Printausgabe vom Kicker steht wohl noch ein Wechsel von Tin Jedvaj an. Netter Junge isser, keine Frage, aber er muss einfach spielen und das wird er bei uns sicher nicht mehr. Seine Leistungen reichen einfach nicht. Wünsche ihm das er noch nen Verein findet.

    #StärkeBayer

  • Liest sich nicht gut, ich habe eine starke Halbsaison und Verletzungsprobleme von ihm in Kopf.


    Wenn er so abgehoben ist würde ein Wechsel vielleicht Wunder wirken, aber eher nicht zum momentanen FC Bayern.



    Eben, die eine gute Halbserie. Darauf ruht er sich aus. Zumindest kommt es einem so vor leider. Unter Bosz wurde er tendenziell auch wieder was besser in der Rückrunde. Sollte er nicht wechseln, und auch keinen Stammplatz haben, dann wird das wieder sehr lustig werden mit ihm und seinem " Berater " . Der auch sicher einen groß Teil Schuld hat was das verhalten von Leon betrifft.




    Hier noch was über Bailey und seinen Vater....


    Bayer-Neuzugang Bailey: Hochtalentiert mit fragwürdigem Umfeld

    #StärkeBayer

  • Dollberg zieht es wohl nach Frankreich. Nach dem Jedvaj nun nach Augsburg ausgeliehen wurde, ist endlich Platz geworden um einen IV zu holen. Am Montag stand bereits im Kicker das man einen Top IV holen will. Nun wird dieser gehandelt:





    Bayer Leverkusen mit Interesse an Liverpool-Profi Dejan Lovren
    Bundesligist Bayer Leverkusen plant offenbar eine Verpflichtung von Dejan Lovren. Der Verteidiger des FC Liverpool soll bereits eine Wechsel-Erlaubnis von Trainer Jürgen Klopp erhalten haben.




    Außerdem sei laut Sportbild auch noch Heintz von Freiburg im Gespräch. Da hoffe ich das an dem Gerücht nichts dran ist.

    #StärkeBayer

  • Unser Boateng? Gibt es da konkrete Gerüchte? Denke nicht, dass wir jemanden aus der Abwehr noch abgeben.

  • Hab eben gelesen auf Goal.com das Liverpool bevorzugt ihn zu verkaufen. Bayer will wohl lieber nur ne Ausleihe. Mal schauen ob man sich doch einigen kann. Als Kaufpreis stehen wohl 15 Millionen im Raum.






    Und Boateng ist mein persönlicher Wunsch. Da gibt es keine Gerüchte zu leider. Aber laut Rummenigge kann er ja gehen. Ist aber wie gesagt vom Gehalt her nicht realisierbar denke ich und wird nur mein Wunsch bleiben. Leider.

    #StärkeBayer

  • Und weiter gehts mit Transfergerüchten:


    Wird Klopp-Star Lovren zu teuer für Bayer?
    Dejan Lovren (30) wäre ein großer Name für Leverkusen. Doch eine Verpflichtung des Kroaten würde wohl zu teuer werden...



    Sporting bekundet Interesse an Paulinho
    Er hat eine gute Vorbereitung gespielt. Doch die Chancen auf Startelfeinsätze sind für Paulinho (19) bei Bayer 04 Leverkusen weiterhin gering. Jetzt bemüht sich Sporting Lissabon um den brasilianischen Offensivspieler. Ein Leihgeschäft könnte für alle beteiligten Parteien von Vorteil sein.




    Matvey Safonov Kandidat bei Bayer Leverkusen?
    Aktuell hat Bayer Leverkusen mit Lukás Hrádecky, Ramazan Özcan und Niklas Lomb ein zuverlässiges Torwart-Trio. Trotzdem macht man sich unter dem Bayer-Kreuz Gedanken über eine neue Nummer zwei im Tor, die in Zukunft auch Hrádecky als Nummer eins ablösen kann.

    #StärkeBayer

  • Wenn Lovren nicht auf Gehalt verzichtet wird das nichts. 9 Millionen sind einfach zu viel für uns. Wenn Liverpool nicht doch verleiht war es das dann wohl.



    Paulinho.. tja. Wäre schade wenn man ihn verleihen würde. Allerdings wäre eine weitere Saison auf der Bank nicht gut für ihn. Dafür ist er auch einfach zu talentiert. Der Junge muss spielen.



    Beim Torwart hab ich keine Meinung außer das Rambo sicher nicht mehr lange da sein wird. Also warum nicht frühzeitig eine neue Nummer 2 holen.

    #StärkeBayer

  • Und der nächste Verteidiger als Gerücht....




    Wechselt Vertonghen nach Leverkusen?
    Bayer Leverkusen schaut sich nach wie vor nach einem Innenverteidiger mit starkem linken Fuß um. Ein solcher fehlt im Kader der Werkself bisher komplett. Hat man den gewünschten Neuzugang mit Jan Vertonghen von Tottenham Hotspur gefunden?

    #StärkeBayer

  • Damit wäre dann wohl der Ersatz für Havertz schon gefunden. Und im Vergleich zu dem was man wohl für Havertz bekommen wird zu nem Schnäppchenpreis. Da hätte Rolfes nen tollen Job gemacht wenn das so stimmt.



    Bayer Leverkusen verpflichtet Exequiel Palacios – wird der Havertz-Erbe zum Schnäppchen?
    Argentinischen Medien zufolge hat Bayer Leverkusen seinen ersten Winter-Transfer unter Dach und Fach gebracht. Demnach soll Mittelfeld-Talent Exequiel Palacios in die Bundesliga kommen. Der 21-Jährige käme sowohl als Erbe von Kai Havertz als auch als Nachfolger von Charles Aranguiz in Frage.

    #StärkeBayer

  • Im Kicker steht, dass Trainer Bozs nicht mehr mit Havertz plane, weil ein Wechsel wohl kurz dem Abschluss steht. Dachte der Wechsel nach London hätte sich zerschlagen, jetzt doch? Finde nicht wirklich etwas konkretes im Netz.

  • Leverkusener Stürmer unterschreibt für vier Jahre bei Monegassen


    Für unter 15 Millionen Euro: Volland zur AS Monaco


    Die grundsätzliche Einigung hatten die Klubs schon am Samstag erzielt. Jetzt ist der Transfer von Kevin Volland zur AS Monaco auch offiziell vollzogen. Nach dem am Dienstag erfolgreich absolvierten Medizincheck unterschrieb der 28-Jährige bei den Monegassen einen Vierjahresvertrag.

  • Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen oder warum der Wechsel? Kam für mich völlig überraschend, zumal man ja auch Havertz verliert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, was soll denn Leverkusen machen, wenn der Spieler nur bis 2021 Vertrag hat und eine Vertragsverlängerung wohl abgelehnt hat.

  • Naja, was soll denn Leverkusen machen, wenn der Spieler nur bis 2021 Vertrag hat und eine Vertragsverlängerung wohl abgelehnt hat.

    der macht das uns zu Liebe, wir bekommen da auch noch was von ab :klatsch::bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!