Transfergerüchteküche [oder bestätigte Wechsel]

  • Is ne Menge Geld. Mal schauen, ob er das auch wert ist. Es heißt auch, das er ur 5 Mill. gekostet haben soll.




    Derdiyok Wechsel perfekt
    Stürmer Eren Derdiyok vom FC Basel wird ab dem 1. Juli 2009 für Bayer 04 spielen. Der 20jährige, der zwölf Länderspiele für die Schweiz bestritt, unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag bei der Werkself.




    Stümrer Derdiyok kommt aus Basel
    Der Transfer von Eren Derdiyok zum DFB-Pokalfinalisten Bayer Leverkusen ist in trockenen Tüchern. Die Werkself hat den 20-Jährigen vom FC Basel für vier Jahre verpflichtet. Die Ablösesumme für Derdiyok beträgt schätzungsweise fünf Millionen Euro.




    Dann mal willkommen in Leverkusen :applaus:

    #StärkeBayer

  • Riesen Zoff um Helmes
    Die Abteilung Attacke sitzt nicht mehr in München an der Säbener Straße. Sie ist umgezogen. Neue Adresse: Bismarkstraße, Leverkusen. Zweite Etage.




    Zitat

    Wenn Herr Staudt unbedingt die 30 Millionen €, die er aus dem Gomez-Transfer zu den Bayern partout reinvestierenb will, dann soll er sich bei mir melden“, sagt er zynisch. Die Antwort wollte Holzhäuser gestern allerdings nicht geheim halten. „Es gibt ein klares Nein von mir.“

    #StärkeBayer

  • Derdiyok ist ein Guter, kann man euch nur viel Spaß mit ihm wünschen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Freue mich über diesen Transfer. Frage mich aber, wie unser Sturm dann nächstes Jahr aussehen wird? Kießling, Helmes und Derdiyok glaube ich kaum - es sei denn, Kießling weicht auf einen Flügel aus. Kenne Derdiyok nicht gut genug um zu beurteilen ob er auch hinter den Spitzen einsetzbar ist - weiß da eventuell jemand mehr?


    Wie sieht's eigentlich bei Schneider aus? Laut kicker.de soll der Berater in Jena werden, hat aber soweit ich weiß noch einen Vertrag bis 2010 bei uns... http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/509469

  • Haggui ein Abwehr-Schnäppchen?
    Ein Tunesier soll die 96-Schießbude (69 Gegentore) schließen!


    Heute steht Karim Haggui (25) mit Leverkusen gegen Bremen im Pokal-Finale. Zur neuen Saison wechselt der Innenverteidiger ablösefrei zu 96. Schon am 5. Mai hatte BILD berichtet, dass auf der 96-Liste steht.




    Wäre sehr sehr schade, aber war ja leider abzusehen.

    #StärkeBayer

  • Wird Kirsten neuer Trainer in Cottbus?
    „Wir gehen mit Prasnikar zur Not auch in die 2.Liga.“
    Diesen Freifahrtschein stellte Cottbus-Präsident Ulrich Lepsch vor der
    Saison seinem Trainer aus. Jetzt wünschen sich viele Fans nur noch
    eines: Nicht noch ein P
    rasnik-Jahr...




    Ich kann mir Kirsten sehr gut in Cottbus vorstellen. Da würde vielleicht auch mal die junge Garde zum Zuge kommen. Aber mal schauen was wird. Ab Montag wissen wir vielleicht schon mehr.

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Da kann ich ein Gerücht draufsetzen. Barnetta soll bei einer Niederlage heute nicht mehr dabei sein und verkauft werden wie einige andere auch.


    Schalke,Stuttgart haben Interesse er will aber die Liga wechseln. 2 Clubs aus England Mittelfeld hätten Interesse


    Er meint: Die Chancen sind gross , dass ich Bayer Leverkusen im Sommer verlasse. Ich bin schon seit 2004 hier. Ein Wechsel in eine andere Liga würde mir wohl guttun. Ich freue mich zudem auf ein neues Land.


    Stand heute in der grössten Schweizer Zeitung mit 5 Buchstaben

  • Ich würde es dem Ulf gönnen. Der soll mal schön Erfahrung sammeln, damit er in 5 Jahren bei uns auf der Bank sitzen kann :D

  • Ich glaube, es wäre zu sehr gewagt, Kirsten jetzt zum Cheftrainer unserer ersten Mannschaft zu machen. So wie ich ihn einschätze, ist er seiner Heimatregion nach wie vor sehr verbunden (Abschiedsspiel als Spieler hat er ja zum Beispiel auch im Harbigstadion bestritten) und könnte mir daher durchaus vorstellen, dass er Cottbus in deren jetzigen Situation helfen will. Würde ihm den Job in Cottbus auch gönnen - und in dem Fall wohl hoffen dass Cottbus der Wiederaufstieg gelingt.


    Was Haggui angeht, wünsche ich ihm alles Gute in Hannover. Hoffe aber, dass wir dann noch einen "Back-Up" holen, Innenverteidiger können immer mal nach einer Notbremse 2-3 Spiele gesperrt sein, Henrique ist wohl auch weg, bleiben Hyypiä, Sinkiewicz und Friedrich...


    Barnettas Vertrag läuft 2010 aus, verlängern wird der kaum, insofern ist es besser jetzt eine Ablöse zu kassieren als den nächsten Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

  • Angeblich ist Fenerbahce ebenfalls an Barnetta dran. Die schicken den Daum vor, um Gespräche mit ihm zu führen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Derdiyok ist ein Guter, kann man euch nur viel Spaß mit ihm wünschen.

    Na ja, sagen wir mal er hat "gute" Ansätze...Ob er sich bei LEV durchsetzen kann wird sich zeigen, glaube aber kaum das er an Helmes und Kießling vorbeikommt!?
    Die Summe, wenn sie denn stimmt, finde ich maßlos übertrieben!

  • Was Barnetta betrifft, wäre das kein all zu großer Verlust. Er hat sich in den 4 Jahren bei uns, nicht wirklich weiter entwickelt.



    Und Derdiyok, naja, denke schon das er Chancen hat Stammspieler zu werden.

    #StärkeBayer

  • Leiht Jupp Kumpel Wolf sein Juwel?
    Düsseldorf – Er war der große Held bei der U-19-EM – Richard Sukuta-Pasu hatte mit zwei Treffern im Halbfinale und dem Endspiel maßgeblichen Anteil am Titel. Das weckt Begehrlichkeiten.





    Da ja Helmes sehr lange ausfallen wird, denke ich nicht das er ausgeliehen wird.

    #StärkeBayer

  • Das wird davon abhäbngen was wir mit Gekas machen denke ich. Den haben wir ja auch wieder an der Backe.


    Es muß noch ein dritter guter Stürmer her. Prinzipell kann man Ritchie verleihen finde ich. Es sollte lieber ein erfahrener noch auf die Bank für den Helmes. Und das sollte nicht Gekas sein.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!